Autor Thema: Preise für OOP Booster  (Gelesen 3349 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nergal

  • Mitglied
Preise für OOP Booster
« Antwort #15 am: 28. April 2008, 12:45:45 »
Ich wars auch nicht :),
hab DE zwar net komplett, aber dafür alle Minis, die ich für meine PnP Sessions sinnvoll einsetzen kann ^^.
Erfolgreiche DnD Mini Transaktionen:
Archoangel(1), Hakon(1), Steven(2), BrammiOne(1), Gott(1), Dimbel(1), Janos M.(1), Lord(1)

mandavar

  • Mitglied
Preise für OOP Booster
« Antwort #16 am: 28. April 2008, 17:30:42 »
~12€ pro DE Booster verdammt günstig.

Wenn ein Large Red Dragon dabei ist lohnt es sich erst recht. Der ist ja demletzt für 31€ weggegangen!!
Aber auch so ist in den Boostern VIEL dabei für Rollenspieler. Schöne NPC und SC Figuren...

Archoangel

  • Mitglied
Preise für OOP Booster
« Antwort #17 am: 28. April 2008, 17:43:05 »
Zitat von: "mandavar"
~12€ pro DE Booster verdammt günstig.

Wenn ein Large Red Dragon dabei ist lohnt es sich erst recht. Der ist ja demletzt für 31€ weggegangen!!
Aber auch so ist in den Boostern VIEL dabei für Rollenspieler. Schöne NPC und SC Figuren...


Wie gesagt .. der Preis ist echt O.K. - wenn man noch keine, oder nur sehr wenige DE hat. Der Verkäufer dürfte sich gehörig in den Arsch beißen...vor gar nicht allzu langer Zeit ging das Booster noch für 31 Euro über den Tisch.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Preise für OOP Booster
« Antwort #18 am: 28. April 2008, 18:01:58 »
Wie ihr wisst ist der Verkäufer hier angemeldet ;-)

Das das ein Verlustgeschäft wird war mir schon länger klar, als ich die Preise bei den Minis generell habe fallen sehen, deshalb habe ich auch die obige Prognose mit deutlich weniger als 20 $US. Letztendlich sind es nach heutigem Kurs 18,54 $ geworden. Ziehe ich meine ehemaligen Einkaufskosten und den damaligen Dollar in Betracht dann war das ein herber Verlust. In den Arsch gebissen habe ich mich bisher noch nicht.

Zu den Cases bin ich ja auch nur gekommen als ich meine Sets vor fast 3 Jahren komplettieren wollte, weil beim Tauschen für Dragoneye lange Zeit für etliche Figuren an einschlägigen Plätzen gar nichts mehr ging oder nur noch bespielte Figuren zum Tausch waren. Das bringt ja auch nichts wenn ich originalverpackt sammle.

Mir war schon klar was passiert. Deshalb habe ich ja oben auch die Prognose gemacht. Mache ich das Ding auf und verkaufe 16 Booster seperat, dann geht der erste vielleicht noch gut weg, dann wird es aber irgendwann schwieriger.
Allerdings kann man dann auch den Kreis derjenigen vergrößern die Mitsteigern.

Mal sehen. Einen allerletzten Booster Case von Dragoneye habe ich noch. Dann zieht der erst noch einmal mit um. Oder auch nicht.

Mychesh

  • Mitglied
Preise für OOP Booster
« Antwort #19 am: 28. April 2008, 19:55:20 »
Übrigens habe ich durch einen Unfall mein altes Password für meinen richtigen Account wieder gefunden. Ich hatte den schon eine Weile nicht mehr gebraucht.

Edit: Käse. Und dann passiert das. Ich poste mit beiden Accounts only2the_frontdoor und Mychesh.