also das mit den waffen werd ich guggen, aber ich hab mir überlegt:
ich werde diese
waffen als Domänenwaffen machen, soll heißen, man kann wenn man die waffe trägt, wie ein kleriker (alle stufen zusammen) die Domänenzauber wirken, die diese Waffe darstellt.
Ich dachte da an:
Wasser für einen Kampfstab, da dieser nur 1W6 normalen schaden macht, dafür denke ich, dass die zauber am ende oder in der mitte den meisten schaden machen. Diese Waffe für den Druiden, der von einem anderen für mich gespielt wird.
Erde für unseren Zwergen in einem Streithammer, der dem von Moradin ähnelt, daher auch Erde.
ich bin mir jetzt nur noch nicht über folgendes sicher:
wir haben einen Hexenmeister: Was soll ich dem geben, da er schon so viele zauber hat?? Da bitte ich einmal um eure Hilfe
und Zweitens:
Wir haben jetzt einen 2/1 Assassine/Druiden, der nur irgendwie gar nicht neutral ist, deshalb werde ich ihn das erstmal nicht erlauben. wenn er das dann immernoch machen will, was würdet ihr diesem dann geben (muss ja auch sowas wie beim ersten sein mit dem druiden....)
MfG Markool