• Drucken

Autor Thema: Früher war alles besser... oder nicht? [Split Christ Thread]  (Gelesen 39243 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AnOceanSoul

  • Mitglied
Früher war alles besser... oder nicht? [Split Christ Thread]
« Antwort #285 am: 05. Mai 2008, 13:59:20 »
Zitat von: "Scurlock"
Zitat von: "AnOceanSoul"
Ab und an kann man es nur falsch machen, weil jeder möchte, dass mans ihn zu 100% recht macht. Da jeder hier was anderes sehen will, wird sich irgendjemand darüber aufregen.

Das beste wäre tatsächlich gewesen, das Thema einfach mal ruhen zu lassen. Und Vhalors vermeintliche Selbstreflektion ist einfach keine, sondern am Ende nur wieder die gleiche Leier , ungerecht behandelt worden zu sein.


^_^ Schön, dass nicht jeder nach deiner Pfeife tanzen muss. Es ist deine Meinung, andere Leute haben ne Andere. Und was das beste ist sei dahingestellt, nur weil du es für das Beste hälst ist es das nicht. Du könntest übrigens mit besserem Beispiel vorrangehen und einfach nicht drauf antworten, aber das scheinst du ja nicht hinzubekommen. Warte mal... kritisierst du da etwa gerade was, was du nicht anders machst? Hmmm... Du führst die Diskussion auch gerade weiter ^^ so gesehen war dein Post genauso sinnlos wie Vhalors Post.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Archoangel

  • Mitglied
Früher war alles besser... oder nicht? [Split Christ Thread]
« Antwort #286 am: 05. Mai 2008, 14:00:06 »
@Theraven&Scurlock:

Könnt ihr es einfach mal gut sein lassen? Wenn sich jemand schon die Mühe zur Selbstreflektion macht, muss man ihn nicht gleich wieder mit einem Tritt in die Kronjuwelen begrüßen, ja?

Ein wenig Selbstrefektion stünde euch ja nun auch nicht so schlecht - bei allem Respekt.

Und andere Meinungen "totzureden" macht hier nun auch keinen Sinn.

Also bitte: Etwas mehr Freundlichkeit und Respekt im Umgang miteinander, ja?

...denkt mal an den Gate-Frieden...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Scurlock

  • Mitglied
Früher war alles besser... oder nicht? [Split Christ Thread]
« Antwort #287 am: 05. Mai 2008, 16:58:50 »
Zitat von: "AnOceanSoul"

 Warte mal... kritisierst du da etwa gerade was, was du nicht anders machst? Hmmm... Du führst die Diskussion auch gerade weiter ^^ so gesehen war dein Post genauso sinnlos wie Vhalors Post.

Lesen und verstehen, meine Gute. Kritisiert wurde nicht, dass Vhalor noch etwas gepostet hat, sondern der Inhalt seines Posts. Da wurde (vermeintliche) Selbstreflektion als Alibi mißbraucht, um noch mal die Keule zu schwingen.
Allerdings verwundert es nicht, dass Du auf diesen Zug aufspringst.
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Ariadne

  • Globaler Moderator
Früher war alles besser... oder nicht? [Split Christ Thread]
« Antwort #288 am: 05. Mai 2008, 17:13:40 »
Bitte, Bitte, Leute...  
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!

Tempus Fugit

  • Mitglied
Früher war alles besser... oder nicht? [Split Christ Thread]
« Antwort #289 am: 07. Mai 2008, 09:45:59 »
Dennoch hat AOS Recht, das hier unterschiedlich geredet und gehandelt wird. Dass man dafür jedoch soviel Worte braucht ist schon ziemlich...
Ja, manche hier mögen sich nicht. Werdet groß und gut ist.
Übermensch, weil Rollenspieler

  • Drucken