Autor Thema: GCP-Wiki Diskussionen  (Gelesen 4652 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talwyn

  • Mitglied
GCP-Wiki Diskussionen
« Antwort #15 am: 21. Januar 2004, 21:08:48 »
 Vielen Dank :)

@all: Tragt ruhig auch eure Arbeitsversionen im Wiki ein! Der Vorteil besteht ja darin, das man alles so leicht editieren kann.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
GCP-Wiki Diskussionen
« Antwort #16 am: 21. Januar 2004, 22:28:48 »
 tzel du bist ein schatz (manchmal) :)
Against signatures!

Talwyn

  • Mitglied
GCP-Wiki Diskussionen
« Antwort #17 am: 10. Mai 2004, 10:49:39 »
 Da ich gerade ein bisschen aufgeräumt habe, habe ich diesen Thread gesplittet, um die Übersichtlichkeit zu wahren. Wenn ihr also noch Fragen zum Wiki habt - hier könnt ihr sie stellen.

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
GCP-Wiki Diskussionen
« Antwort #18 am: 25. Juni 2004, 11:48:49 »
 Ich habe das Wiki aktualisiert.

Talwyn es wäre schön, wenn du die Gründungsgeschichte noch etwas umschreiben könntest. Ich denke, die ist bis auf die Magiergeschichte so genommen.
 
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Talwyn

  • Mitglied
GCP-Wiki Diskussionen
« Antwort #19 am: 26. Juni 2004, 12:03:50 »
 Werde ich bei Gelegenheit machen.