Autor Thema: Neues Talent  (Gelesen 4379 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arldwulf

  • Mitglied
Neues Talent
« Antwort #30 am: 06. Mai 2008, 12:05:02 »
Ob nun Malus umgehen oder Bonus kassieren...das ist ja nur eine Frage wie man den Durchschnitt ansetzt. Ich sehe es schon so, dass es diese Möglichkeiten gibt, warum auch nicht.

Man sollte sich nur überlegen wie dies praktisch umgesetzt wird und ob dies nicht dann - zum Beispiel in meinem Beispiel - nicht mit einem anderem Talent besser geregelt wäre.

Wovon ich nichts halte ist Begründungslos einfach die Attribute zu tauschen, denn aus den Begründungen ergeben sich halt wieder Einschränkungen. Bei Waffenfinesse die Einschränkungen in der Waffenwahl. Bei dem oben beschriebenem Talent mit einem Bonus auf das Lauschen wenn man versteckt ist darüber dass man eben dies sein muss.
1st Edition Nekromantentöter
--------
Ich hab nichts gegen niedrige Wahlbeteiligung. Irgendwann regier ich den Laden eben alleine. ;-)

DU#1229

  • Gast
Neues Talent
« Antwort #31 am: 06. Mai 2008, 12:57:53 »
Mein erster Satz war schon mit HUmor zu sehen, wie der Smiley implizieren sollte...

Deinen anderen Vorschlag finde ich auch gut, nur müsste man sich soetwas eigentlich nicht mit ein em Talent erkaufen müssen. Meiner Ansicht nach regelt das der GMV des SL. Aber vielleicht bin ich auch zu großzügig mit Situatinsboni.