Autor Thema: DT 7: Fane of the forgotten Gods  (Gelesen 2806 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
DT 7: Fane of the forgotten Gods
« Antwort #15 am: 07. Mai 2008, 14:08:28 »
Da sieht man, wie die Geschmäcker auseinander gehen ... ich empfand Dire Tombs als ziemlichen Schrott...und wie gesagt: die Benutzbarkeit ist kein Problem - solange du dich nicht NUR auf dieses Set stützt. Und bei 6-7 Euro kann man eigentlich ohnehin nicht viel falsch machen. Wer mag kann gerne Fotos machen und sie der Rezi angliedern - damit habe ich überhaupt kein Problem.

@Tags: nachdem ich letztens wohl zu viele hatte, habe ich eigentlich nur die Überschrift gebolded ... mehr gab es diesmal nicht.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Windjammer

  • Mitglied
DT 7: Fane of the forgotten Gods
« Antwort #16 am: 07. Mai 2008, 15:02:17 »
Zitat von: "Archoangel"
Da sieht man, wie die Geschmäcker auseinander gehen ... ich empfand Dire Tombs als ziemlichen Schrott...und wie gesagt: die Benutzbarkeit ist kein Problem - solange du dich nicht NUR auf dieses Set stützt.

Ja, darauf hattest Du in der Rezi hingewiesen. Ich glaube Mike's Rezi zeigt einfach, dass nicht nur die Gestaltung sondern auch Benutzbarkeit der Tiles subjektiv sehr unterschiedlich beurteilt werden (das war zumindest mir neu!). So kann man auch unabhaengig davon, ob man bereits andere Tile Sets schon hat (ich habe zwei) dennoch schwanken, wenn man kleinen Teilen generell weniger abgewinnen kann als mittel-grossen.

Am Rande: mit Deinem Urteil, dass diese Tiles die bisher schoensten sind, stehst Du nicht alleine da. Rodney Thompson von WotC (war an der Produktion unbeteiligt) meinte genau das selbe auf der DDX, und dass genau die Detailverliebheit bei ihm die Gestaltungslust ausgeloest hat, individuellere Dungeons zu bauen.
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Archoangel

  • Mitglied
DT 7: Fane of the forgotten Gods
« Antwort #17 am: 07. Mai 2008, 20:32:07 »
Ich verfüge zur Zeit über alle Dungeon-Tiles, die Galaxy Tiles, die Paizo: Game-Mastery Bodenpläne, sowie die Rackham Bodenpläne. Die neuen Dungeon-Tiles sind dennoch das am Liebevollsten gestaltete Set. Meiner Meinung nach natürlich :).

Aber ich hoffe bald (an dieser Stelle) Feed-Back zu erhalten - von all jenen, die sich die Tiles kaufen :):
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Cut

  • Mitglied
DT 7: Fane of the forgotten Gods
« Antwort #18 am: 07. Mai 2008, 20:51:30 »
Hey Archo.

Ich bin noch immer sehr skeptisch. Ich bin zu sehr enttäuscht worden von den bisherigen DT Sets. Wenn Du so überzeugt bist von dem Produkt, musst Du es mir schon schenken. Dann werde ich mich auch dezidiert (und vorurteilsfrei!) dazu äussern. Sonst sehe ich da ehrlich gesagt eher schwarz. Also: Wie wichtig ist es Dir? ;)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Archoangel

  • Mitglied
DT 7: Fane of the forgotten Gods
« Antwort #19 am: 07. Mai 2008, 21:09:38 »
Zitat von: "Cut"
Hey Archo.

Ich bin noch immer sehr skeptisch. Ich bin zu sehr enttäuscht worden von den bisherigen DT Sets. Wenn Du so überzeugt bist von dem Produkt, musst Du es mir schon schenken. Dann werde ich mich auch dezidiert (und vorurteilsfrei!) dazu äussern. Sonst sehe ich da ehrlich gesagt eher schwarz. Also: Wie wichtig ist es Dir? ;)


Verschenken würde ich wohl eher, wenn es mir nicht gefiele ... so hast du eben Pech gehabt  :P

Wie gesagt ... das vorhergehende fand`ich Sch....rottig - und völlig unnütz. Wer mit Miniaturen spielt, sollte sich mMn die neuen Tiles holen. Fertig.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Cut

  • Mitglied
DT 7: Fane of the forgotten Gods
« Antwort #20 am: 07. Mai 2008, 21:59:58 »
Ich dachte mir schon, dass Du es nicht verschenken wollen würdest. Finde ich auch ok.

Interessant finde ich allerdings, dies hier:

Zitat von: "Archoangel"
Verschenken würde ich wohl eher, wenn es mir nicht gefiele ...


Du verschenkst also Sachen, die Dir nicht gefallen?  :o

Ich verschenke Sachen die gewünscht werden oder die ich persönlich toll finde. :)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

DU#1229

  • Gast
DT 7: Fane of the forgotten Gods
« Antwort #21 am: 07. Mai 2008, 23:06:33 »
Zitat von: "Cut"
Ich dachte mir schon, dass Du es nicht verschenken wollen würdest. Finde ich auch ok.

Interessant finde ich allerdings, dies hier:

Zitat von: "Archoangel"
Verschenken würde ich wohl eher, wenn es mir nicht gefiele ...


Du verschenkst also Sachen, die Dir nicht gefallen?  :o

Ich verschenke Sachen die gewünscht werden oder die ich persönlich toll finde. :)


Was meinst Du, wie schwer es für Archo ist, Geburtstagsgeschenke für andere zu kaufen? Ist zemlich teuer auf Dauer ;)

Windjammer

  • Mitglied
DT 7: Fane of the forgotten Gods
« Antwort #22 am: 08. Mai 2008, 11:36:44 »
Hallo, ich habe soeben einen neuen Thread zum Thema Dungeon Tiles - welche? eroeffnet, und wuerde mich freuen, wenn wir uns auch dort austauschen. Danke im voraus.
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton