Autor Thema: Gameday und die 4E  (Gelesen 4629 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
Gameday und die 4E
« Antwort #30 am: 06. Mai 2008, 18:28:48 »
Zitat von: "Cut"

Ich hatte mal vorsichtig vorgefühlt, ob der Merlins in Mainz was machen wollte, hatte aber nicht das Gefühl, dass das sehr wahrscheinlich wäre...


Oh? Bist Du aus Mainz?

Wie wäre es mit dem Orcish Outpost? Die sind für so etwas offener.


Wenn nicht komm rüber nach Wiesbaden. ;)
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html

Cut

  • Mitglied
Gameday und die 4E
« Antwort #31 am: 06. Mai 2008, 18:33:16 »
Zitat von: "Amurayi"
Zitat von: "Cut"

Ich hatte mal vorsichtig vorgefühlt, ob der Merlins in Mainz was machen wollte, hatte aber nicht das Gefühl, dass das sehr wahrscheinlich wäre...


Oh? Bist Du aus Mainz?

Wie wäre es mit dem Orcish Outpost? Die sind für so etwas offener.

Wenn nicht komm rüber nach Wiesbaden. ;)


Jupp, bin in Mainz. Allerdings bin ich mit dem Merlins seit Jahren (ich möchte fast sagen Jahrzehnten) verwachsen und müsste den Orcish dann erstmal wieder suchen :) An einen Besuch bei Euch in Wiesbaden habe ich auch schon gedacht. Allerdings habe ich am 6.6 Geburtstag und werde wohl am 7.6. feiern. Ich hatte kurzzeitig die abgedrehte Idee mit ein paar Freunden einen D&D-Game-Day auf meiner Party im Volkspark zu veranstalten ;) Aber da die meisten Leute die signalisiert haben, dass sie Zeit haben und kommen werden, mit Rollenspiel nicht viel am Hut haben, denke ich, dass es ohne D&D gehen muss. Vielleicht bekomme ich aber die Regelwerke geschenkt. Diese Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben. In jedem Falle Euch viel Spass in Wiesbaden! :)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...