Autor Thema: Neues Forum: Conventions / Gamedays / DnD-Gate Treffen  (Gelesen 4201 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlexH

  • Mitglied
Neues Forum: Conventions / Gamedays / DnD-Gate Treffen
« Antwort #15 am: 07. Mai 2008, 22:01:10 »
was Tala sagt!

DU#1229

  • Gast
Neues Forum: Conventions / Gamedays / DnD-Gate Treffen
« Antwort #16 am: 07. Mai 2008, 23:04:35 »
Zitat von: "Talamar"
Nun ja, eigentlich haben wir die Pinnwand für sowas - auch für Veranstaltungen jeglicher Art.
Ein extra Unterforum dafür halte ich für wenig sinnvoll, denn so viele Postings/Threads mit diesem Thema gibt es dann imho nicht wirlkich, um so ein Unterforum zu begründen.
Alternativ könnten wir die Pinnwand vom Namen her erweitern.


Und wenn dann auf der Pinnwand noch gepinnt wird, dann sind alle glücklich  :P

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Neues Forum: Conventions / Gamedays / DnD-Gate Treffen
« Antwort #17 am: 08. Mai 2008, 12:52:06 »
Das lässt sich sicherlich machen.
Versteht mich nicht falsch, ich finde es gut wenn solche Postings / Threads gebracht werden, aber wir wollen eben auch versuchen nicht zu viele Unterforen zu haben, denn es wird dann irgendwann einfach zu unübersichtlich.
Vor allem da wir noch nicht ganz wissen / absehen können, wie das mit den 4E Foren sich so entwickelt.

Wenn wir die Pinnwand vom Namen her umbenennen bzw erweitern sollen, dann bin ich glücklich über Vorschläge.
z.B.
Pinnwand & Events  ?
Against signatures!

hewimeddel

  • Mitglied
Neues Forum: Conventions / Gamedays / DnD-Gate Treffen
« Antwort #18 am: 08. Mai 2008, 14:01:21 »
Es gibt übrigens auch recht nette Board-Mods, die einen Kalender integrieren.
Da könnten dann solche Events eingetragen werden, zusätzlich evtl. auch z.B. Termine für D&D- Buchveröffentlichungen usw.
Damit lassen sich dann (je nach Mod bzw. Forensoftware) auch Threads direkt verbinden.

Latürnich wird das erst nach/mit der Forenumstellung interessant, man könnte es aber mal als Vorschlag im Auge behalten.

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Neues Forum: Conventions / Gamedays / DnD-Gate Treffen
« Antwort #19 am: 08. Mai 2008, 19:09:50 »
ja das haben wir auch eingeplant
Against signatures!

Archoangel

  • Mitglied
Neues Forum: Conventions / Gamedays / DnD-Gate Treffen
« Antwort #20 am: 08. Mai 2008, 21:06:02 »
Zitat von: "Talamar"
ja das haben wir auch eingeplant


Dankeohgroßeroberkobolddanke.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!