Autor Thema: Alphabetauswahl...  (Gelesen 1468 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jack

  • Mitglied
Alphabetauswahl...
« am: 09. Mai 2008, 17:11:04 »
Hi,

ich weiß nicht ob das hier hingehört, also bitte verschieben, falls ich ein passenderes Unterforum hätte nehmen sollen.

Ich wollte eben mal bei ein paar Usern diese Memberseite angucken, allerdings muss ich dazu zwischen 40 Seiten blättern und das ja öfters. Kann man da nicht, sofern alphabetisch geordnet, ein alphabet hinklatschen, damit die Navigation schneller geht?

Is jetzt nich so das riesen Problem, das ist mir klar, wär halt nur praktisch  :roll:

mfg,
Jack
Der Gatefrieden schränkt meine Meinungsfreiheit ein.

Alphabetauswahl...
« Antwort #1 am: 09. Mai 2008, 17:21:55 »
Aushilfsweise kannst du per SuFu nach nem Post des jeweiligen Members suchen und dann da auf Profile gehen.  :wink:

mfg
Join us for an in-depth discussion of the penetrating issues facing society today.
Issues like abortion, terrorism, crime, poverty, social reform, quantum teleportation, teen horniness and war.

Jack

  • Mitglied
Alphabetauswahl...
« Antwort #2 am: 09. Mai 2008, 18:06:22 »
Ah daran hab ich nicht gedacht, danke!
Der Gatefrieden schränkt meine Meinungsfreiheit ein.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Alphabetauswahl...
« Antwort #3 am: 09. Mai 2008, 19:00:48 »
wenn du ein Mod für phpbb2 dazu findest, installiert Tzel es dir sicherlich schnell.
Ansonsten warte bis zur neuen Forensoftware, da ist das besser gemacht.
Against signatures!