Autor Thema: [Vorstellung]En Taro Adun ...  (Gelesen 1517 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Halarion

  • Mitglied
[Vorstellung]En Taro Adun ...
« am: 10. Mai 2008, 18:44:44 »
... Exekutoren. Ich bin Judikator Aldaris und wurde von der Konklave gesandt ... schon wieder das falsche Spiel benutzt :D .
Ich weiß nicht ob Vorstellungsthreads hier üblich sind, aber ich poste ungern in Foren ohne mich vorzustellen. Beschwerden dürfen an AnOceanSoul gerichtet werden ;) . Das DnD-Gate kannte ich vorher schon durch die Rezensionen, aber sie hat mich dazu gebracht, mich auch hier im Forum anzumelden. Und hier bin ich nun ;) :
Marcel, 25 aus Duisburg (NRW), momentan Held in Ausbildung (Held durch Fachinformatiker ersetzen ;) ) und als Autor und Webmaster beim Prometheus Games Verlag tätig.
D&D habe ich noch nicht sooo oft gespielt (DSA und Shadowrun sind da häufiger), aber was ich bis jetzt von der 4. Edition so gelesen/gehört habe klingt richtig interessant.
Bei Musik bevorzuge ich schwermetallische Kost (Blind Guardian, Ensiferum Iron Maiden etc.), Film-Soundtracks haben es mir aber auch angetan. Bei Filmen ist von Fantasy (Herr der Ringe) über Sci-Fi (Terminator) bis zu Komödien (Tenacious D - The Pick of Destiny) so ziemlich alles dabei :) .

Hier also mein 'Hallo' an alle :) .

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
[Vorstellung]En Taro Adun ...
« Antwort #1 am: 10. Mai 2008, 20:09:21 »
Ceterum Censeo Fachinformatiker Herem Non Est
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Archoangel

  • Mitglied
[Vorstellung]En Taro Adun ...
« Antwort #2 am: 11. Mai 2008, 13:53:11 »
Sita us vila teinis abakenns.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
[Vorstellung]En Taro Adun ...
« Antwort #3 am: 11. Mai 2008, 15:26:18 »
Hallo und Willkommen
Against signatures!

AlexH

  • Mitglied
[Vorstellung]En Taro Adun ...
« Antwort #4 am: 11. Mai 2008, 17:33:47 »
sic transit gloria mundi...

masse

  • Mitglied
[Vorstellung]En Taro Adun ...
« Antwort #5 am: 11. Mai 2008, 19:45:00 »
Zitat von: "Talamar"
Hallo und Willkommen

Deutsche Sprache, schöne Sprache  :D



Wilkommen, aber Vorstellungsthreads sind nicht üblich oder? Jedenfalls ist das der erste den ich lese.  :D   Aber bei den vielen Mitgliedern im Gate würde es massenhaft Vorstellungsthreads geben, wenn sich jeder vorstellen würde.  :D

Ich mag die smileys  :D

Gruß masse :alien2:
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Archoangel

  • Mitglied
[Vorstellung]En Taro Adun ...
« Antwort #6 am: 11. Mai 2008, 19:48:14 »
In der Tat hatten wir schon mal jüngst einen Vorstellungs-Thread und ich finde die Idee sehr gut :).

...und natürlich Willkommen ;) ...bei den Verrückten  :P
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
[Vorstellung]En Taro Adun ...
« Antwort #7 am: 11. Mai 2008, 20:02:05 »
Zitat von: "Archoangel"
In der Tat hatten wir schon mal jüngst einen Vorstellungs-Thread und ich finde die Idee sehr gut :).


"Wen stellt ihr euch gerade vor?"
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Cut

  • Mitglied
Re: [Vorstellung]En Taro Adun ...
« Antwort #8 am: 11. Mai 2008, 21:27:52 »
Zitat von: "Halarion"

Hier also mein 'Hallo' an alle :) .


Ein freundliches "Hallo" zurück an Dich :)

Willkommen im Gate. Mögest Du mehr in Threads lesen, die Dich interessieren, als in solchen, in denen Du Dich nur aufregen musst.

[Das ist so in der Art gedacht wie Brot und Salz zum Einzug in ein neues Haus zu verschenken *g*]
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

AnOceanSoul

  • Mitglied
Re: [Vorstellung]En Taro Adun ...
« Antwort #9 am: 11. Mai 2008, 21:31:48 »
Zitat von: "Cut"
Mögest Du mehr in Threads lesen, die Dich interessieren, als in solchen, in denen Du Dich nur aufregen musst.


O.O boha..... DAS soll er schaffen?  :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Cut

  • Mitglied
[Vorstellung]En Taro Adun ...
« Antwort #10 am: 12. Mai 2008, 10:41:11 »
Freundliche Wnsche gehen ja auch leider nicht immer in Erfüllung. Aber gönnen würde ich es ihm schon :)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...