Autor Thema: Download der Magazine "Dungeon" und "Dragon&a  (Gelesen 787 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hewimeddel

  • Mitglied
Download der Magazine "Dungeon" und "Dragon&a
« am: 18. Mai 2008, 21:59:20 »
Kann mir jemand erklären, wie man diese Online-Magazine downloaden bzw. anzeigen kann?
http://wizards.com/default.asp?x=dnd/4mag/archive

Ich habe jetzt schon x Browser (Opera, Firefox 2, Firefox 3RC, Safari, Internet Explorer) durchprobiert, aber irgendwie wird mir als Download nur der "Dragon Nr. 360" angeboten.

Oder muss man da tatsächlich jeden Artikel einzeln runterladen und ausdrucken? Wenn das so ist, ist das Konzept der versch. "Ausgaben" doch hirnrissig, oder?

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Download der Magazine "Dungeon" und "Drag
« Antwort #1 am: 19. Mai 2008, 00:30:36 »
Zitat von: "hewimeddel"
Kann mir jemand erklären, wie man diese Online-Magazine downloaden bzw. anzeigen kann?

Oder muss man da tatsächlich jeden Artikel einzeln runterladen und ausdrucken? Wenn das so ist, ist das Konzept der versch. "Ausgaben" doch hirnrissig, oder?


Wenn mir nichts grundlegendes entgangen ist, dann kann man tatsächlich nur den Dragon #360 als Gesamtausgabe runterladen. Aus irgendeinem Grund kriegen die Wizards es nicht gebacken, die anderen Ausgaben zusammenzufassen. Ich wüsste aber nicht, dass da eine Absicht dahinterstünde, scheint nur nicht allzuhoch auf der Prioritätenliste zu stehen.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds