Autor Thema: Gate Treffen 2008 - Die Erlebnisberichte  (Gelesen 11849 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Gate Treffen 2008 - Die Erlebnisberichte
« Antwort #30 am: 16. Mai 2008, 16:15:33 »
So, kleine Preview... die Größenverhältnisse scheinen noch nicht so gelungen, beim Ausschneiden muss ich wohl nochmal Hand anlegen und ein hübscher Hintergrund fehlt auch noch (wobei ich wohl einfach ein Eschwege-Foto nehmen werde).
Als Link, damit die 1,8 MB nicht bei jedem Aufruf des Themas geladen werden müssen
Was meint ihr? Wer muss größer/kleiner? Neu positionieren? Anderes Bild?
Fehlt jemand?
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

AlexH

  • Mitglied
Gate Treffen 2008 - Die Erlebnisberichte
« Antwort #31 am: 16. Mai 2008, 17:02:44 »
Genial. Super Arbeit bislang, aber Panta Rhei fehlt noch!

Thanx!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Gate Treffen 2008 - Die Erlebnisberichte
« Antwort #32 am: 16. Mai 2008, 18:33:15 »
Furlongs rechte Hand geht gar nicht. Sonst toll.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Lavalampe

  • Mitglied
Gate Treffen 2008 - Die Erlebnisberichte
« Antwort #33 am: 16. Mai 2008, 18:36:26 »
Sehr gut geworden!
Könnte ich das Bild von mir einzeln auf einem schwarzen Hintergund haben? *g*
... und wer hat dein Dorf niedergebrannt? *g*

Gate Treffen 2008. ICH WAR DABEI !

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Gate Treffen 2008 - Die Erlebnisberichte
« Antwort #34 am: 16. Mai 2008, 18:53:01 »
Update man beachte auch den Schriftzug über Dao :-D
Ich habe zwar nun die gesamte stehende Reihe verkleinert, aber so ganz scheinen die Proportionen noch immer nicht zu stimmen, ich denke ich muss Phil' und Gattin vergrößern... Cable vielleicht niedriger (habe ich aber schon versucht, schaut nicht so gut aus).
Ach ja und ich brauche noch ein "Item" um Gotts Fuß zu verdecken, ich dachte vielleicht an eine überdimensionale Dew-Dose (aka "Fass").

@Lavalampe: Also im Moment hängst du noch mit Karen zusammen ^^
Aber warum auf schwarz? Warum nicht auf Transparent oder so? Welches Format?
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Lavalampe

  • Mitglied
Gate Treffen 2008 - Die Erlebnisberichte
« Antwort #35 am: 16. Mai 2008, 18:59:21 »
Dann einmal auf schwarz (jpg) und einmal als gif (transparent) bitte :)

Edit:
Was hast du auf dem neuen Bild mit meinen Augen gemacht? Ich bin doch nicht Mickey Mouse!  :(
... und wer hat dein Dorf niedergebrannt? *g*

Gate Treffen 2008. ICH WAR DABEI !

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Gate Treffen 2008 - Die Erlebnisberichte
« Antwort #36 am: 16. Mai 2008, 19:33:51 »
Das ist awesomely awesome.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Dens Fisendi

  • Mitglied
Gate Treffen 2008 - Die Erlebnisberichte
« Antwort #37 am: 16. Mai 2008, 20:15:41 »
@Lavalampe: Okay, zu gut gemeintes rote-Augen-entfernen. Der Effekt hat nicht funktioniert und da habe ich etwas Hand angelegt, wohl etwas zu grobschlächtigt. Habe ich (hier bei mir) korrigiert.

@Berandor: Du weißt schon dass das noch eine Preview ist!? Aber ich glaube zwei Mal könnte man deine Formulierung noch steigern ^^

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Gate Treffen 2008 - Die Erlebnisberichte
« Antwort #38 am: 16. Mai 2008, 20:28:50 »
Aber nicht für ne Preview...
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

AlexH

  • Mitglied
Gate Treffen 2008 - Die Erlebnisberichte
« Antwort #39 am: 16. Mai 2008, 20:47:47 »
Öh, Tobias fehlt, glaube ich, auch noch... *nerv*

Lavalampe

  • Mitglied
Gate Treffen 2008 - Die Erlebnisberichte
« Antwort #40 am: 16. Mai 2008, 22:18:35 »
Ich will endlich auch nen Avatar!  :baaa:
... und wer hat dein Dorf niedergebrannt? *g*

Gate Treffen 2008. ICH WAR DABEI !

Talwyn

  • Mitglied
Gate Treffen 2008 - Die Erlebnisberichte
« Antwort #41 am: 16. Mai 2008, 22:21:27 »
Zitat von: "Lavalampe"
Ich will endlich auch nen Avatar!  :baaa:


Tala hat Mail ;)

Dens Fisendi

  • Mitglied
Gate Treffen 2008 - Die Erlebnisberichte
« Antwort #42 am: 17. Mai 2008, 07:12:10 »
Okay, neuer Versuch...
Tobias hinzugefügt, Lavalampe hat wieder rote Augen :-P ein paar Protagonisten im Vordergrund vergörßert, Hintergrund verkleinert.

Lavalampe

  • Mitglied
Gate Treffen 2008 - Die Erlebnisberichte
« Antwort #43 am: 17. Mai 2008, 08:26:33 »
Ich bin nicht besessen...
Nein, du bist nicht besessen... :twisted:
... ah, dann ist ja gut :)
... und wer hat dein Dorf niedergebrannt? *g*

Gate Treffen 2008. ICH WAR DABEI !

Gate Treffen 2008 - Die Erlebnisberichte
« Antwort #44 am: 17. Mai 2008, 12:31:47 »
Moin Moin!

Ich war ja nicht beim Gate-Treffen dabei, deswegen wäre es nett wenn die jeweiligen Nicks
zu den Personen zugeordnet werden,