• Drucken

Autor Thema: Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull  (Gelesen 16621 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lich

  • Mitglied
Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull
« am: 14. Mai 2008, 17:21:37 »
Hoffentlich ist der Film eines Extra Threads würdig :)

(winzige thematische Spoiler)



Nach neusten Gerüchten macht der Film möglicherweise Aliens zum Gegenstand.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kristallsch%C3%A4del
http://www.cinemablend.com/new/Rumored-Cameo-Could-Kill-Indiana-Jones-7030.html
http://www.fuenf-filmfreunde.de/2008/03/10/neues-indiana-jones-poster-mit-alien-schadel/
http://www.slashfilm.com/2007/05/20/indiana-jones-plot-details-leaked-we-hope-not/

Was meint Ihr? Nur ein möglicher "red hering" Aufhänger? Oder tauchen wirklich Ausserirdische im Film auf?
Liches are cold, scheming creatures that hunger for ever
greater power, long-forgotten knowledge, and the most terrible of arcane secrets. (MM 4Ed)
-4E is D&D for people who don't like D&D /A4L-Member

Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull
« Antwort #1 am: 14. Mai 2008, 17:42:18 »
Moin Moin,

es ist ein Film von Steven Spielberg. Also Aliens +1. Es ist ein Film von George Lucas - Aliens +2. Es spielt Harrison Ford mit - also +2.28.
2.28 entspricht der Größe von Chewbacca in Metern. Also wird Chewbacca mitspielen. Und Chewbacca kommt von Kashyyk, damit ist er ein Alien.

Also Ja, es wird ein Alien auftauchen.

Spoiler (Anzeigen)

Darigaaz

  • Mitglied
Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull
« Antwort #2 am: 14. Mai 2008, 19:37:13 »
Wenn wirklich Aliens auftauchen, ist es hoffentlich ebsser präsentiert als in Aliens vs. Predator.

Ich würde diese Aliens sogar gerne sehen ;).
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull
« Antwort #3 am: 14. Mai 2008, 19:46:45 »
Der neueste Trailer ist sogar ganz gut. Vielleicht wird es doch was.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Antimon

  • Mitglied
Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull
« Antwort #4 am: 14. Mai 2008, 21:11:58 »
Aliens in Indiana Jones? Neeee, das geht doch nicht. Bei Indiana Jones muss es um alte Artefakte und heilige Reliquien gehen, nicht um Alien-Überbleibsel.
Und die Nazis haben sie durch Kommunisten ersetzt, gefällt mir auch nicht.
Aber das ist eigentlich auch alles völlig egal. Die Story hat einen auch in den alten Filmen nicht vom Hocker gehauen. Was Indiana Jones ausmacht ist ein riesiges Aktionfeuerwerk mit rasenten Verfolgungsjagden und jeder Menge Gags.
Solange ich das bekomme, bin ich zufrieden und dann kann ich auch über die Kommunisten-Aliens hinwegsehen.

Anita Blake

  • Mitglied
Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull
« Antwort #5 am: 15. Mai 2008, 08:48:59 »
Zitat von: "Antimon"
Aliens in Indiana Jones? Neeee, das geht doch nicht. Bei Indiana Jones muss es um alte Artefakte und heilige Reliquien gehen, nicht um Alien-Überbleibsel.


Stimmt.
Och nö...Aliens bitte nicht. Ich war in den 90ern Indie-Fan und auch Harrison Ford. Aber mittlerweile finde ich ihn ein bisschen zu alt (für die Rolle).
Na ja, sehen will ich den Film trotzdem. Hoffe aber, dass er von seinem alten Stil nicht viel eingebüßt hat.
cogito ergo summ - dachte die Biene

Lethreon

  • Mitglied
Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull
« Antwort #6 am: 15. Mai 2008, 10:22:10 »
Sollten Aliens in dem Film vorkommen gibts es für mich weiterhin nur drei Teile^^
Please, step away from the meat.

AlexH

  • Mitglied
Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull
« Antwort #7 am: 15. Mai 2008, 10:26:24 »
Zitat von: "Lethreon"
Sollten Aliens in dem Film vorkommen gibts es für mich weiterhin nur drei Teile^^


Stimmt, Temple of Doom ist grottig!

Archoangel

  • Mitglied
Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull
« Antwort #8 am: 15. Mai 2008, 10:32:16 »
Zitat von: "Alexander Heppe"
Zitat von: "Lethreon"
Sollten Aliens in dem Film vorkommen gibts es für mich weiterhin nur drei Teile^^


Stimmt, Temple of Doom ist grottig!


Blasmusik! Äh ... nein ... Blasphemie! Ja ... das wars.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Geronimo

  • Mitglied
    • http://www.geronimo.at
Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull
« Antwort #9 am: 15. Mai 2008, 14:57:28 »
Zitat von: "Alexander Heppe"
Zitat von: "Lethreon"
Sollten Aliens in dem Film vorkommen gibts es für mich weiterhin nur drei Teile^^


Stimmt, Temple of Doom ist grottig!


Allerdings, mit dem zweiten kann ich mich auch nicht wirklich anfreunden, wobei er auf Englisch wesentlich besser als auf Deutsch ist...

@Aliens: Naja kommt drauf an WIE sie vor kommen. Wenn sie eher nur angedeutet werden (so wie Gott im ersten Teil) find' ich das ganz OK, da es dann wieder einen mysthischen Touch hat. Sollte der gute Indie jedoch seine Peitsche gegen Aliens schwingen stösst mir das eher sauer auf....

greetz
Geronimo

Ariadne

  • Globaler Moderator
Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull
« Antwort #10 am: 15. Mai 2008, 15:08:51 »
Zitat von: "Alexander Heppe"
Zitat von: "Lethreon"
Sollten Aliens in dem Film vorkommen gibts es für mich weiterhin nur drei Teile^^


Stimmt, Temple of Doom ist grottig!

 :lol: ...aber stimmt schon, vor allem die immerwährend kreischende Frau, die aber auch mal gar nix alleine hin kriegt, stößt mir richtig sauer auf! ....urammmm...schiggerammmm...
So eine Schande für mein Geschlecht hätt ich am Liebsten selber in die Lavagrube geworfen...  :twisted:

Aber zurück zum Thema: Aliens und Indi gehen gar nicht ...
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!

Lethreon

  • Mitglied
Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull
« Antwort #11 am: 15. Mai 2008, 15:17:41 »
Mir hat der zweite Film eigentlich ganz gut gefallen. Die andern beiden fand ich aber auch besser.

Ich werd wohl erstmal warten bis es genaue Informationen gibt ob in irgendeiner Form Außerirdische in dem Film vorkommen. Falls ja, werd ich ihn mir definitiv nicht anschauen.
Please, step away from the meat.

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull
« Antwort #12 am: 15. Mai 2008, 16:13:51 »
Zitat von: "Ariadne"

... vor allem die immerwährend kreischende Frau...


Wirklich nervig die Madame in der Tat.

Ich finde den zweiten Teil auch am schlechtesten: Es fehlen einfach die Nazis denen der Hintern versohlt wird  :)  wobei ich die dann wohl im 4.Teil auch vermissen werde/würde.
Ansonsten finde ich auch das Aliens überhaupt nicht  zu Indy passen.

Zitat
....urammmm...schiggerammmm...


Kalimaaaa Shaktididaaaa

Zitat von: "Anita Blake"
Ich war in den 90ern Indie-Fan und auch Harrison Ford. Aber mittlerweile finde ich ihn ein bisschen zu alt (für die Rolle).


Ist das nicht sowieso etwas komisch das er überhaupt älter geworden ist (also Indy, nicht Harrison Ford :))? Im 3.Teil trinkt er ja aus dem Gral und wird unsterblich.   :|
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Lethreon

  • Mitglied
Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull
« Antwort #13 am: 15. Mai 2008, 16:30:59 »
Zitat von: "Der Wurm"

Ist das nicht sowieso etwas komisch das er überhaupt älter geworden ist (also Indy, nicht Harrison Ford :))? Im 3.Teil trinkt er ja aus dem Gral und wird unsterblich.   :|


Aber er hat nur Wasser getrunken. Nur Bier verleiht wahre Unsterblichkeit  :wink:
Please, step away from the meat.

Darigaaz

  • Mitglied
Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull
« Antwort #14 am: 15. Mai 2008, 16:39:29 »
Also Harrison Ford mag ja eine Hollywoodlegende sein aber was ich an diesen Filmen nie mochte: der Typ sieht einfach bekloppt aus, wenn er rennen muß, immer nen Stecken im Hintern und keine Dynamik.

Ich fand den ersten Teil okay, den zweiten ganz witzig wegen der Tussi - kann ja gar nix hinbekommen, denn der Held is Indiana Jones und es kann sowieso nur einen geben und das ist auch gut so - und Teil 3 habe ich mitten in der Rückblende, als seine Angst vor Schlangen erklärt wird,  ausgeschaltet.

Wie der neue wird...solange Harrison Ford nen Double bekommt, das für ihn rennt, is alles ok.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

  • Drucken