Autor Thema: CC3 Select drawing tool  (Gelesen 2329 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kai

  • Mitglied
CC3 Select drawing tool
« am: 16. Mai 2008, 13:31:42 »
Hallöchen

Vor kurzem habe ich mir den CC3 inkl. DD3 und CityDesigner geschenkt und bin nun dabei mich in die Programme einzuarbeiten. Daher werden wohl noch einige Fragen folgen.
Vorerst beschäftigt mich jedoch folgendes:

Wenn ich z.B. das Draw Tool Water verwende erhalte ich immer die selbe beige Textur. Auch mit Rechtsklick zum Select drawing tool lässt sich nirgends etwas finden, dass Wasser auch nur ähnlich sieht. Gleiches mit Terrain, Walls, Caves, Floor usw.
Selbst Texturen die in der Grundanleitung erwähnt sind, sind nicht in ihrer "richtigen" Form vorhanden. Es kann ja doch nicht sein, dass etwa 50 verschiedene Arten von Terrain aufgeführt sind, aber alle genau gleich grün sind?!


Edit1: Übrigens taucht das Problem bei ziemlich allen Styles auf.

Edit2:

Antimon

  • Mitglied
CC3 Select drawing tool
« Antwort #1 am: 16. Mai 2008, 21:52:47 »
Da stimmt was nicht. Bei mir sieht das so aus:

Probier mal CC3-Neuinstallation. Vielleicht hilft auch Grakatreiber aktualisieren.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
CC3 Select drawing tool
« Antwort #2 am: 17. Mai 2008, 21:25:38 »
Ja das scheint was in deiner Installation hin zu sein.
Ich werde Ralf mal drauf hinweisen auf diesen Thread ansonsten empfehle ich dir sowieso die tolle cc2 mailing list (deutsch und englisch) zu erreichn über die website von PF.
Against signatures!

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
CC3 Select drawing tool
« Antwort #3 am: 18. Mai 2008, 10:33:02 »
Das muss nicht an der Installation liegen. Was für ein Template benutzt du? DIe entsprechenden Bitmap-Füllstile sind in den Templates definiert, und wenn du kein DD3 Dungeon Template benutzt, sieht das so aus.