Autor Thema: UEFA Cup Finale - Manchester 2008  (Gelesen 2201 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gwenfair

  • Mitglied
UEFA Cup Finale - Manchester 2008
« Antwort #15 am: 15. Mai 2008, 17:37:38 »
Das tut mir jetzt leid für dich. Ich habe die Daumen gedrückt und sogar das Spiel nebenbei laufen lassen.  :(

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
UEFA Cup Finale - Manchester 2008
« Antwort #16 am: 16. Mai 2008, 00:43:03 »
Zitat von: "Gwenfair"
Das tut mir jetzt leid für dich. Ich habe die Daumen gedrückt und sogar das Spiel nebenbei laufen lassen.  :(


Naja, so wird aus dem Quadruple hoffentlich noch ein Tripple  :D

85% der Vereine Europas wären sicher froh, wenn sie überhaupt mal was gewinnen würden  :wink:
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.