800? ist viel stimmt! und wieviel sind es pro klasse? ich mache mir ein wenig sorgen, dass durch die dominanz der powers feat chains die bestimmte waffe-kampfstile erlauben unwichtig werden, da der meiste dmg über die powers ausgeteilt wird.
Feat-Chains sind nun größtenteils tot. Die Anforderungen richtigen sich mehr dannach auf in welchem "Tier" sich dein Charakter befindet. Der durchgehende Schaden. Feats sind nur noch Verbesserungen keine eigenständigen Techniken mehr.
Am Anfang hat jeder Charakter zwischen 4 (5 beim Magier) At Will Powers die Wahl. Nochmal genuso viele Encounter Powers und 3 bis 4 Daily Power. Dazu kommen Rassen Powers und Feats. Ich denke mal das werden 80-90 Power pro Klasse. Natürlich kommen später noch Paragon Path und Epic Destiny dazu.
Dazu kommt nochmal der Build welcher dir auch ne besondere Eigenschaft gibt und einige Power verbessert. Dazu kommen noch Rituale.
Ja, entschliest sich mir absolut nicht. Hirnrissige Idee mit den steigenden Kosten
Grund 1: Balance (is klar)
Grund 2: DIe Göttin der Toten verlangt Opergaben dafür das Sie eine Seele wieder freigibt. Jede Seele gibt Ihr Macht. Der Erzmagier dessen Seele stark ist und viel Energie hat gibt die Göttin nicht für ein Appel und ein Ei wieder her, darum steigen die Opfergaben die erbracht werden müssen.
Find ich auch doof. Ich hab mir immer vorgestellt dass die Kosten durch Salben, Weihrauch und so scheiß entstehen. Gibt wohl doch nen Fährmann und der scheint verdammt krasse Preise zum zurück über den Fluss fahren zu haben...
500 GM für Salben und Weihrauch?