Autor Thema: D&D 4th Game Day in Düsseldorf  (Gelesen 644 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steelstorm

  • Mitglied
D&D 4th Game Day in Düsseldorf
« am: 16. Mai 2008, 16:47:36 »
Hi und Hallo zusammen;

nachdem ichs Talamar schon angekündigt hatte, hier nun auch für die versammelte Gemeinde die Ankündigung des D&D 4.0 GameDays in Düsseldorf am 07.06.:

___________________________
Im Rahmen der Veröffentlichung der am 06.06 erscheinenden neuen, vierten Edition des Dungeons & Dragons Rollenspielsystems, veranstaltet die Darkside Journey, das Radiomagazin für Science Fiction, Fantasy und Horror aus Düsseldorf und das Mephisto Rollenspielmagazin gemeinsam mit dem Drachental und dem Magestore am 07.06. Probespielrunden!

Wenn Du also schon gespannt auf die "Rollenspielrevolution" D&D 4.0 wartest und die neuen Regeln ausprobieren willst, dann bist Du am 07.06. im Drachental und dem Magestore herzlich willkommen! In beiden Locations kannst Du mit der Darkside Journey Crew und Mephistoautoren spielen, quatschen und diskutieren.

Gespielt wird das offizielle "International D&D Game Day" Abenteuer "In die Schattenflucht"; die Spielercharaktere werden gestellt, ebenso die entsprechenden Miniaturen und Bodenpläne um (eventuelle ^^) Kämpfe besser darstellen zu können.

Natürlich suchen wir auch noch Leute, die meistern wollen; wenn Du Dich also angesprochen fühlst und früher als alle anderen schonmal in die Regeln der 4ten Edition reinschnüffeln magst, dann meld' Dich doch einfach! Alles was nötig ist, bekommst Du per Mail zugeschickt und als kleines Dankeschön bekommst Du die Heldenminiaturen, Bodenpläne und das Würfelset mit nach Hause - Aufwandsentschädigung ^^

Wenns angemessen voll wird, werden wir auch noch ein paar Rahmenevents anbieten, bei denen es dann Sachen aus unserem Rezensionenschrank zu gewinnen gibt  8)
_______________________

Würde mich freuen wenn Ihr kommt; damit wir ein wenig planen können, wäre eine kurze Anmeldung per mail an im@duesselwelle.de hilfreich.

Grüße, Ingo

Darkside Journey - Euer Magazin für S/F, Fantasy und Horror auf der Düsselwelle.
Jeden Dienstag auf 104.2 in Düsseldorf und Umgebung, oder im Internet auf www.duesselwelle.de


PS: Hier noch die Websites der beteiligten Läden www.drachental.com, www.magestore.de; wenns arg voll wird, dann kommen noch nen paar Locations dazu. Hab nen großen Balkon oder nen Gartenhaus, wenn das Wetter schön wird :-P