• Drucken

Autor Thema: 4TH EDITION: Keep on the Shadowfell  (Gelesen 24821 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
4TH EDITION: Keep on the Shadowfell
« Antwort #120 am: 20. Juni 2009, 17:05:36 »
Mir ist aufgefallen, dass sich das kostenlos zum Download verfügbare "Keep on the shadowfell" in einigen Encountern deutlich von dem unterscheidet, welches ich in gedruckter Fassung vor liegen habe. Liegt das einfach daran, dass die Donwload-Fassung aufgrund der Zeit aktualisierter ist oder wurde die aus irgendwelchen anderen Gründen abgeändert?

DIe Original-Version ist noch vor Erscheinen der 4E erschienen und die PDF-Version ist eine "Revised" Version des Abenteuers. So wurden glaube ich ein paar Begegnungen aufgrund der Balance angepasst.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Windjammer

  • Mitglied
4TH EDITION: Keep on the Shadowfell
« Antwort #121 am: 22. Juni 2009, 23:04:59 »
Eine schnelle Auflistung der wichtigsten Erratierungen findet Ihr hier:

http://elevenfootpole.blogspot.com/2009/04/keep-on-shadowfell-free.html

Ganz tolle Neuerung ist natürlich K's "Geist" an der Ausgrabungsstätte!
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

  • Drucken