Autor Thema: Word-Liste nach Excel exportieren?  (Gelesen 523 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Word-Liste nach Excel exportieren?
« am: 21. Mai 2008, 20:53:38 »
Hej,

ich habe eine Liste mit Wörtern in Word, die alle einfach nur durch Zeilensprung getrennt sind. Kriege ich die irgendwie nach Excel, sodass jede Zeile in eine eigene Zelle in Excel kommt?
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Matrix

  • Globaler Moderator
Word-Liste nach Excel exportieren?
« Antwort #1 am: 21. Mai 2008, 21:03:50 »
Einfaches Copy&Paste reicht meistens.
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Word-Liste nach Excel exportieren?
« Antwort #2 am: 21. Mai 2008, 21:20:24 »
Tatsache
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage