Workshop > Mapping-Tools & Kartographie

dundjinni

(1/4) > >>

domwer:
Nutzt eigentlich Jemand hier dundjinni?
Ich benutze es jetzt seit über 5 Jahren und es ist einfach, sehr gut und viele Hersteller scheinen es auch zu nutzen.
Jetzt kam auch das Update für Vista und die neuste Java Version raus und so Funktioniert es wieder ohne Probleme.
Ein zweiter Teil wird auch gerade entwickelt.
Einen Blick ist es allemal wert.

http://www.dundjinni.com/

Talamar:
Hab es damals irgendwann rezensiert und fand es erst ganz nett, aber die Bedienung - die sich bisher nicht wirklich verändert hat - ist einfach schlecht und deswegen mag und nutze ich es nicht mehr. Ein Grund warum ich die Review irgendwann abgewertet habe.

Ich bin ein Verfechter von Campaign Cartographer und Photoshop, denn die Sachen sind extrem vielseitig. EIne Sache die man von DunDjinni nicht sagen kann auchwenn die Resultate die man erzielen kann mit DunDjinni wirklich schick sein können, das steht außer Zweifel.

Es gibt ischer Leute die DunDjinni mögen und gerne nutzen, aber ich gehöre wohl nicht dazu.

Talwyn:
Ich hab's ausprobiert, genau wie den CC3, beides jedoch für nicht gut befunden. Photoshop ist einfach die einzig wahre Mapping-Software ;)

Antimon:
Dundjinni ist ganz nett, kommt IMHO aber nicht an den CC3 heran. Die Dundjinni-Community ist aber echt klasse, da sollte sich der CC3 mal ein Beispiel dran nehmen.
Alleine reicht mir jedoch keines der Programme. Zur Unterstützung nehme ich immer noch Photoshop und Bryce.

Xiam:
Der Vorteil von DunDjinni ist meiner Meinung nach, dass es ohne viel Einarbeitungszeit erlaubt gute Ergebnisse zu erzielen. Photoshop und CC3 bieten wahrscheinlich mehr Möglichkeiten und am ENde ansprechendere Ergebnisse, doch ist bei denen mehr Know-How gefragt, sodass DunDjinni für die schnelle Karte zwischendurch für mich das Programm der Wahl ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln