Autor Thema: Suche Gruppe in Bremen  (Gelesen 885 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

buddha99

  • Mitglied
Suche Gruppe in Bremen
« am: 12. August 2006, 22:51:03 »
Hi,
bin 45, NR und spiele seit 25 Jahren AD&D, DD....
Bin neu in Bremen und suche jetzt Leute zum Spielen.
Ich freue mich auf Antworten.

Ravel

  • Mitglied
Suche Gruppe in Bremen
« Antwort #1 am: 13. August 2006, 15:10:27 »
Hallo wir haben eine Gruppe, und evtl. könnten wir noch einen Neuzugang verkraften, besonders wenn auch mal geleitet werden kann. Ich selber bin der Kampanen Leiter, aber da ich gerade mein Diplom mache, bin ich natürlich etwas im Stress.  Wir spielen 3.5 Forgotten Realms(alles erlaubt an Materiallien) und die Complette Serie auch.

Schreib mal, was du für einen Char spielen wollen würdest, LVL währe für dich 5.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf Low Magic(Gegenstände), und wir spielen  natürlich mit Storrie und interaktion, aber auch gerne mal Monstermezeln.


Gruß Peer
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.  (Galileo Galilei)

buddha99

  • Mitglied
Suche Gruppe in Bremen
« Antwort #2 am: 15. August 2006, 21:13:47 »
Hi