• Drucken

Autor Thema: D&d Miniaturen  (Gelesen 57578 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
D&d Miniaturen
« Antwort #15 am: 13. November 2003, 09:13:18 »
 @Brevlik
Da ich die anderen Minis nur 1x habe, wäre ich nur zum Verkauf des Elf Pyromancer bereit.
Im Prinzip würde ich aber lieber gegen eine andere rare tauschen die ich noch nicht habe. Hast du was anzubieten?
Suche v.a. Minotaur, Ogre, Umber Hulk und die beiden Elementare

mfg
Der Wurm
 
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Curumir

  • Gast
D&d Miniaturen
« Antwort #16 am: 13. November 2003, 10:05:52 »
 @RttToEESL#99

erhälst du meine Mails nicht oder willst du einfach nicht mehr tauschen? Dann kannst du es aber auch ruhig sagen. Ich habe dir jedenfalls schon zwei Mails geschickt und warte auf eine Antwort.

Curumir

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
D&d Miniaturen
« Antwort #17 am: 13. November 2003, 10:19:39 »
 @Curumir
Wie siehts aus mit tauschen:
Axe Sister gegen Ember und Drow Fighter gegen Human Thug

mfg
Der Wurm
 
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

RttToEESL#99

  • Mitglied
D&d Miniaturen
« Antwort #18 am: 13. November 2003, 10:29:37 »
 @Curumir
Ich glaub irgendwas stimmt mit dem Mails nicht. Hab dir ebenfalls eine geschickt und bei mir kam nix an. :-/
Evt haut das mailversenden übers Gate nicht richtig hin. Versuch mal normal an diese Adresse zu schicken: bsfh_reaper@hotmail.com

@Wurm
Den Troll natürlich. ;-) Evt auch das Displacer Beast. Würde dir den Blackguard anbieten und zu dem Human Wanderer noch 2 weitere Uncommon. Such dir von der Liste was aus. Oder für ein Uncommon 2 Common. Stell dir das zusammen, wir du denkst.

Curumir

  • Gast
D&d Miniaturen
« Antwort #19 am: 13. November 2003, 11:05:34 »
 @ Der Wurm

Der Drow Fighter ist leider schon für RttToEESL#99 reserviert, aber ich kaufe mir heute eh noch zwei neue Expansions, vielleicht ist dann ja was für dich dabei... bei einer Figur lohnt es sich wegen des Portos wohl nicht so ganz  ;)

Werde mal meine Liste aktualisieren

Curumir

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
D&d Miniaturen
« Antwort #20 am: 13. November 2003, 11:08:17 »
 Dann nehm ich den Wight  :D

mfg
Der Wurm

PS werde aber auch noch demnächst welche kaufen
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Brevlik

  • Gast
D&d Miniaturen
« Antwort #21 am: 13. November 2003, 14:33:24 »
 @der Wurm: hmm, wenn du  jetzt noch Deinen Cleric of Gruumsh gegen einen Umber Hulk tauscht, werden wir uns sicher auch über den Elf Pyro einig.. ;-))
  :D
PS: habe noch weitere Rares zum Tauschen:
Barghest, Bearded Devil, Dire Boar...

Wer Intersse hat, möge sich bitte melden...

Sword of Cyric

  • Mitglied
D&d Miniaturen
« Antwort #22 am: 13. November 2003, 17:46:52 »
 Mein momentaner Stand (wo keine Nummer in () nur eine Mini verfügbar/gesucht):

Suche
Uncommons
  • #27 Lidda, Halfling Rogue
Rares
  • #17 Centaur
  • #18 Cleric of Corellon Larethian
  • #22 Elf Pyromancer
  • #49 Medusa
  • #51 Mummy
  • #53 Wraith
  • #71 Ogre
  • #77 Troll
  • #78 Umber Hulk
Biete
Uncommons
  • #1 Cleric of Order (3)
  • #20 Devis, Half-Elf Bard
Rares
  • #54 Owlbear [x2)
Inseriere auch auf anderen Boards, versuche aber alle Angaben so aktuell wie möglich zu halten. Einfach anmailen oder PM und ich sag bescheid ob die Mini noch zu haben ist.

Bin Sonntagsabends bis Donnerstagmittag nicht zu erreichen
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Duriel

  • Mitglied
D&d Miniaturen
« Antwort #23 am: 13. November 2003, 20:38:04 »
 @Sword of Cyric:

Damit du mich auch garantiert nicht überhörst:

Ich kann dir
  • #2 Cleric of Yondalla
  • #25 Human Wanderer
bieten, und bin an
  • #32 Azer Raider (2)
interessiert! (ja, beide;))

Brevlik

  • Gast
D&d Miniaturen
« Antwort #24 am: 13. November 2003, 20:39:39 »
 @Sword: Ich kann dir mit dem Barghest und dem cleric of Yondalla weiterhelfen. Wäre an deinem Blackguard interessiert (über den Cleric werden wir uns noch einig). Mail mich kurz an, wenn du Interesse hast..

RttToEESL#99

  • Mitglied
D&d Miniaturen
« Antwort #25 am: 13. November 2003, 20:42:00 »
 @Cyric
Biete Cleric of Gruumsh gegen Arcane Archer :)

@Der Wurm
Besteht noch Interesse an dem Blackguard und dem Wanderer?

Sword of Cyric

  • Mitglied
D&d Miniaturen
« Antwort #26 am: 13. November 2003, 22:01:57 »
 @Duriel
Geht klar, siehe E-Mail

@RttToEESL#99
Geht ebenfalls klar

@Brevlik
Danke fürs Interesse, aber Duriel war mit seinem Angebot was den Cleric betrifft schneller.
Was den BG betrifft wäre ich einverstanden
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
D&d Miniaturen
« Antwort #27 am: 14. November 2003, 09:06:14 »
 @RttToEESL#99

Ja sicher, aber ich kann meinen zweiten Troll nicht hergeben, da ich den für meine P&P D&D Runde brauche   :(

Am Barghest hattest du ja kein Interesse, oder?

mfg
Der Wurm
 
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

RttToEESL#99

  • Mitglied
D&d Miniaturen
« Antwort #28 am: 14. November 2003, 12:02:52 »
 Nein, leider nich. :(

Zechi

  • Globaler Moderator
D&d Miniaturen
« Antwort #29 am: 15. November 2003, 14:17:21 »
 So jetzt habe ich eine bessere Übersicht was ich gerne tauschen möchte:

Biete


Uncommon
Human Thug x1 Nr.47 (LE)
Werewolf Nr.79 (CE)
Tiefling Captainx2 Nr.76 (CE)
Troglydyte Zimbie Nr.56 (LE/CE)
Devis, Half-Elf Bard Nr.20 (CG)

Common
Half-Orc Fighter x2 Nr.43 (LE)
Hyena x2 Nr.67 (CE)
Orc Warriorx2 Nr.75 (CE)
Human Banditx3  Nr.66 (CE)
Wolf Skeletonx2 Nr.57 (LE/CE)

Ich suche eigentlich alles was sich als Monster gut benutzen läßt daher vor allem L Wesen. Tausche eigentlich nur Rare vs Rare, Uncommon vs. Uncommon etc. es sei denn jemand macht ein sehr gutes Angebot.

Meine E-Mail ist Zechi@D-Zechmeister.de

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

  • Drucken