Autor Thema: [SUCHE] Spieler für D&D 3.0 in Osnabrück  (Gelesen 655 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

natalieb234

  • Mitglied
[SUCHE] Spieler für D&D 3.0 in Osnabrück
« am: 19. August 2008, 18:42:45 »
In unserer grad entstehenden D&D-3.0-Gruppe in Osnabrück sind noch ein oder zwei Plätze frei, vor allem ein Magier oder Hexer oder auch ein Schurke wäre sehr willkommen. Wir haben zwei ziemliche Neulinge dabei, daher bitte nur Spieler mit ein wenig Geduld, vor allem keine Regelfuchser, wir wollen Spaß am Spiel haben  wink
Wir spielen Sonntag nachmittags in einem Rhythmus von zwei oder drei Wochen.

Bei Interesse einfach bei mir melden!

LG Nata

Archoangel

  • Mitglied
Re: [SUCHE] Spieler für D&D 3.0 in Osnabrück
« Antwort #1 am: 19. August 2008, 20:00:27 »
Kennst du Idunivor, oder ist das nur Zufall?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Idunivor

  • Mitglied
Re: [SUCHE] Spieler für D&D 3.0 in Osnabrück
« Antwort #2 am: 19. August 2008, 20:52:02 »
Ist nur Zufall, aber falls irgendeiner von euch Interesse an 4.0 hat, wäre ich froh, wenn ihr euch melden würdet.

natalieb234

  • Mitglied
Re: [SUCHE] Spieler für D&D 3.0 in Osnabrück
« Antwort #3 am: 20. August 2008, 15:11:17 »
Wir hatten überlegt, mit 4.0 anzufangen, allerdings haben wir die 3.0 Bücher halt (bis auf das Spielerhandbuch) hier und kennen uns auch im System schon aus. Da außerdem zwei Neulinge in der Gruppe sind, wollten wir uns erstmal an Altbekanntes halten. Aber an sich haben zumindest mein Mann und ich schon an 4.0 Interesse!

LG Nata

Re: [SUCHE] Spieler für D&D 3.0 in Osnabrück
« Antwort #4 am: 21. August 2008, 17:51:27 »
@Natalie
Du hast ´ne PM bekommen.  wink

natalieb234

  • Mitglied
Re: [SUCHE] Spieler für D&D 3.0 in Osnabrück
« Antwort #5 am: 21. August 2008, 20:01:55 »
@ Tabor: Und schon beantwortet  8)