Autor Thema: Avatar: The Last Airbender RPG?  (Gelesen 1601 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lhor

  • Mitglied
Avatar: The Last Airbender RPG?
« am: 27. Mai 2008, 13:29:20 »
Ahoi!

kennt jemand ein RPG für diese geile Nickelodeon-Serie?
Ich finde die Welt würde echt gut in ein Rollenspielkonzept passen, finde aber im Internet kein RPG dafür. Weiß jemand zufällig was?
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

Eldan

  • Mitglied
Avatar: The Last Airbender RPG?
« Antwort #1 am: 27. Mai 2008, 16:40:51 »
Ich glaube, auf den Foren von Giant in the Playground (Die Seite mit Order of the Stick) hat mal jemand Spieler für so was angeworben. Frag doch dort mal nach.
http://www.giantitp.com/forums
Wenn man davorkniet sieht alles grossartig aus.

Eraboles

  • Mitglied
Avatar: The Last Airbender RPG?
« Antwort #2 am: 27. Mai 2008, 17:26:00 »
Ich kenne keins aber sag mir bitte bescheid wenn du eins findest... würde mich auch sehr interessieren... AVATAR ROCKT