DnD-Gate-Redaktion > Redaktion

Wer schreibt die Rezi für die 4E?

(1/10) > >>

Julien:
Hallo,

ich wollte mal wissen ob ihr euch schon entschieden habt wer den die Rezis für die 4 E schreibt?Nächste Woche Freitag kommt die ja schon raus :o !

Wenn Zechi die schreibt ist ja klar das die Bücher 5 von 5 Sternen bekommen werden :wub:. Schön objektiv schreiben ja?

Nee,mal ehrlich gibt es bei Redakteuren auch kritische Stimmen.Oder ist alles haihopai?

Wormys_Queue:
Wenn ich das richtig sehe, wird Cut das übernehmen (siehe die ersten Posts in diesem Thread).

Im übrigen nehmen mir die unterschwelligen Unterstellungen gegen Zechi langsam überhand (ich hab den Smilie gesehen, aber trotzdem). Nach der sehr gelungen Rezi zu Keep of the Shadowfell sollte eigentlich kein Zweifel daran bestehen, dass er seinen Geschmack durchaus zu objektivieren versteht.

AlexH:

--- Zitat von: "Windjammer" ---Talamar, kannst Du uns verraten, wer die 4E Core Rulebooks rezensiert? Hier geht es mir gar nicht um die Frage, wer die Rezi-Exemplare erhaelt, sondern ich bin einfach nur neugierig, wer das machen wird. Die Gate-Rezis zu den 3.5 Core Rulebooks fand ich toll, kann mir aber nicht vorstellen, dass z.B. Blackthorne 4E-Buecher rezensieren will.
--- Ende Zitat ---



--- Zitat von: "Talamar" ---Ja kann ich verraten.
Es werden wohl Zechi, Quel und Cut machen.
--- Ende Zitat ---

TheRaven:
Ich überlege mir eine thematische Rezension aus der Sicht eines Brettspielers zu schreiben aber das wird sicherlich nicht so schnell nach Release sein.

Julien:
Hmm,

kriegt ihr die Exemplare eigentlich umsonst zugeschickt?Oder müßt ihr euch die selber kaufen?Wenn nicht schreiben ich auch eine :D !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln