Workshop > Charakter-Workshop

Evoker/Red Wizard/Arch Mage [3.0]

<< < (2/4) > >>

Hans-Günther:
 werde aus spass wahrscheinlich wohl leadership waehlen. (kanonenfutter muss sein :D)

aus stilistischen gründen noch eine kleine frage zu einem skill:

in der beschreibung von diplomacy steht: wenn ich 5 oder mehr raenge auf bluff ODER sense motive habe bekomme ich einen +2 synergie bonus. und diese boni stacken.

heißt das bei mehr als 5 raengen sowohl auf bluff als auch auf sense motive bekomme ich +4 synergie bonus?

achja und wo gab es nochmal die tabelle aus der zu entnehmen ist welchen grad an anhängerschaft (bis hin zu fanatikern) ich mit welcher diplomacy score bekommen kann? (buch/seite)?

danke
hagü

Zechi:
 
--- Zitat von: "Hans-Günther" --- heißt das bei mehr als 5 raengen sowohl auf bluff als auch auf sense motive bekomme ich +4 synergie bonus?

 
--- Ende Zitat ---
Ja, es ist ein +4 Bonus.


--- Zitat ---achja und wo gab es nochmal die tabelle aus der zu entnehmen ist welchen grad an anhängerschaft (bis hin zu fanatikern) ich mit welcher diplomacy score bekommen kann? (buch/seite)?
--- Ende Zitat ---

Du meinst Leadership Score der absolut nichts mit dem Diplomatie-Skill zu tun hat. Diese Tabelle findest du im DMG und die Seite solltest du alleine finden können ;)

Gruß Zechi

Shining:
 warum zum henkerschwert nimmst du skillfocus: spellcraft???
das lohnt sich doch mal garnich, da du eh schon mit lv 7 genug skillpoints drauf hast, um jeden zauber zu indentifizieren
nimm da lieber ein craft item feat oda das was zechi gesacht hat

Zechi:

--- Zitat von: "Shining" --- warum zum henkerschwert nimmst du skillfocus: spellcraft???
das lohnt sich doch mal garnich, da du eh schon mit lv 7 genug skillpoints drauf hast, um jeden zauber zu indentifizieren
nimm da lieber ein craft item feat oda das was zechi gesacht hat
--- Ende Zitat ---
Skill Focus "Spellcraft" ist eine Voraussetzung für die Archmage Prestige Klasse.

Gruß Zechi

Hans-Günther:
 @zechi: nene mit der leadership score hat des nix zu tun. wo die ist is ja klar. aber die gibt mir ja nicht den grad meiner beeinflussung durch diplomacy an.
irgendwo im dmg (laut phb beschreibung von diplomacy) müsste es dazu infos geben, ich kann sie nur bei bestem willen nicht finden.
im alten forum gabs ja mal den diplomacy-min/max un dort wurde eine einstufung der beeinflussungsmöglichkeiten erwähnt. allerdings nicht wo die entnommen wurde

das ganze ist hier  zu finden

gruß
hagü

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln