Autor Thema: Amigo und seine Forums-Besucher  (Gelesen 2546 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nailom

  • Mitglied
Amigo und seine Forums-Besucher
« Antwort #15 am: 11. Mai 2004, 18:03:05 »
 Nun es ist mir relativ egal was Amgio so treibt aber hier eine kleine Anekdote.

Es war einmal eine Regelfrage zu Unearthed Arcana die von einer Person deren Name hier nicht genannt werden will (nennen wir ihn einfach mal N.) beantwortet werden konnte. Da er aber leider vor den Regelgurus geantwortet hat wurde die Antwort gelöscht. Da anscheinend keiner der Regelgurus zu diesem Zeitpunkt besagtes Buch besaß oder die richtige Antwort wusste verschwand die Frage ohne sinnvolle Antwort in der Flut neuer Postings.

Und wenn es nciht gelöscht wurde so gibt es es noch heute  :D  
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Thanee

  • Mitglied
Amigo und seine Forums-Besucher
« Antwort #16 am: 11. Mai 2004, 19:58:42 »
 Da hat sich doch glatt jemand des Problems angenommen... :rolleyes:

http://www.amigo-spiele.de/cgi-bin/ubb65/ultimatebb.cgi?category=2' target='_blank'>CLICK

Bye
Thanee
 

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Amigo und seine Forums-Besucher
« Antwort #17 am: 12. Mai 2004, 09:59:21 »
 Bevor jetzt hier jeder solche Beispiele bringt:
Bitte davon ablassen! Gejammert wird hier nicht, dafür sind die Jammer-Kobolde zuständig und die haben schon genug für mich zu tun ;D
Danke


@Xantos:
Schicke deine Frage dann doch einfach nocheinmal an Björn, scheinbar ist die Mail untergegangen.
Ach ja, und Speren hat das Bild nicht bekommen denke ich.
 
Against signatures!

Speren

  • Lektor
Amigo und seine Forums-Besucher
« Antwort #18 am: 12. Mai 2004, 10:09:25 »
 @ Xantos:
Nee, das Bild habe ich nicht bekommen.  :huh:  
No one touches the faerie!

TheRaven

  • Mitglied
Amigo und seine Forums-Besucher
« Antwort #19 am: 12. Mai 2004, 10:16:41 »
Zitat von: "Speren"
Nee, das Bild habe ich nicht bekommen.  :huh:
Oh, ich will auch nackte Elfenfrauen!
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Amigo und seine Forums-Besucher
« Antwort #20 am: 12. Mai 2004, 11:47:07 »
 Hey so was ! Ach, der arme Xantos wird wirklich langsam grau und das nicht nur von Außen, die armen Hirnzellen sind auch schon betroffen.

Ich hab ja eure E-mail gar nicht in meinem Outlook-Verteiler. Also wenn ihr mal über den Tala schmunzeln wollt schickt mir mal ne private Nachricht mit der E-Mail an die ich eine Jpg-Datei anhängen kann.

@Tala
Ich hab Björn gestern noch mal ne Mail geschrieben die er dann auch umgehen beantwortet hat. Ob ich je eine Antwort aus dem Nirvana bekommen werde ? Scheinbar ist ja wohl meine erste Mail dort hin gekommen.
 
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Amigo und seine Forums-Besucher
« Antwort #21 am: 12. Mai 2004, 21:53:31 »
 hey ich will aber nicht öffentlich publiziert werden hier. dazu bin ich zu hübsch getroffen, da könnt eich Geld für nehmen ;D
Against signatures!