Autor Thema: Stammtisch auch in Wuppertal?  (Gelesen 4354 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Curundil

  • Mitglied
Stammtisch auch in Wuppertal?
« Antwort #15 am: 26. August 2009, 10:55:40 »
Achtung, Nekromantie!  :pope:

Stammtisch im September? Anyone?
Denke da an die üblichen Verdächtigen, also Evander, Grasi, Lethrael, Richard† etc.
Vielleicht findet ja auch jemand von den Essener oder Bochumer Gatelern den Weg dorthin.

Prinzipiell ist Wuppertal auch kein Muß, man kann das ja auch woanders machen. Ansonsten hätte ich wieder das Zweistein (Wuppertal) vorgeschlagen, das kennt jeder, und es ist im Sommer ganz nett, weil man draußen sitzen kann. Falls mehr Leute von außerhalb kommen, kann man sich evtl. ja auch was in der Nähe vom Kreuz suchen, wo's parkplatztechnisch freundlicher aussieht und dichter an der Autobahn ist (z.B. in Largerfeld oder Oberbarmen).

Terminmäßig bin ich flexibel, auch unter der Woche (da kriegt man vermutlich besser Plätze), solange man sich nicht allzu lang trifft. Ich bin seit ein paar Monaten mehrfach pro Woche arbeitsbedingt bis abends in Wuppertal, einen Steinwurf von der Innenstadt entfernt.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Curundil

  • Mitglied
Stammtisch auch in Wuppertal?
« Antwort #16 am: 01. September 2009, 14:45:34 »
Hm, wow... da steppt ja der Bär. Sehe auch gerade, daß etwa zwei Drittel der Wuppertaler/ Solinger/ Wittener/ Hattinger/ Sprockhöveler/ Velberter/ Wasweißichwashierausdergegendler seit Ewigkeiten nicht mehr im Gate waren.  :huh:  Bin wohl der letzte Mohikaner auf weiter Flur.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Curundil

  • Mitglied
Stammtisch auch in Wuppertal?
« Antwort #17 am: 12. November 2009, 14:19:32 »
 :blink:
Nachdem ich's in der Zwischenzeit geschafft habe, insgesamt fünf auswärtige Gateler aus entlegeneren Winkeln zu treffen, starte ich noch mal einen Versuch, die Hiesigen zu erreichen. Wir haben doch etliche Bergische und Ruhrpottler hier, da wird sich doch was finden lassen.

Zweistein? Weihnachtsmarkt? Irgendwas? Meine Güte, zweimal hat das doch schon funktioniert, und einzeln sind die Leute ja auch buchbar, warum nicht mal wieder alle auf einem Fleck?  :)
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Curundil

  • Mitglied
Stammtisch auch in Wuppertal?
« Antwort #18 am: 08. Februar 2011, 22:54:44 »
So, Archoangel hat mir mit seiner von der "Umfrage der Woche" inspirierten Reaktivierung des Rhein-Neckar-Stammtischs Mut gemacht.

Wie wäre es mal wieder mit einem Pott-Tisch? Muß ja nicht Wuppertal sein (ich wohn da eh nicht), kann ja auch Bochum oder Essen werden, da wohnen ja auch einige. Na? Wer wäre dabei?

Für Wuppertal hätte ich wieder das Zweistein vorgeschlagen, in Bochum gibt's auch nette Lokale ohne Krach, und in Essen gibt's einschlägige Treffpunkt, die nach der SPIEL immer aufgesucht werden. Wo auch immer es hingeht, es fehlen Interessierte, sonst sitz ich hinterher wieder mit Lethrael und Richard allein da - obwohl ich die auch schon Jahr und Tag nicht mehr gesehen habe. ^^
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Nappo

  • Mitglied
Stammtisch auch in Wuppertal?
« Antwort #19 am: 08. Februar 2011, 23:23:52 »
Warum nicht... Großraum Ruhrgebiet mit guter Öpnv anbindung würde die Wahrscheinlichkeit das ich bei sowas mal auftauche erhöhen *g* Wenn die Örtlichkeit auch noch mit studentenfreundlichen Preisen aufwarten kann um so besser *g*

Curundil

  • Mitglied
Stammtisch auch in Wuppertal?
« Antwort #20 am: 09. Februar 2011, 11:54:39 »
Das ist natürlich selbstredend. Ich gehe auch nirgendwohin, wo ich das Mineralwasser nach einem Blick auf den Preis als Schampus einordne. ^^
Hurra, dann sind wir ja schon mal zu dritt.  :) Wer kommt noch?
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Hetzer

  • Mitglied
Stammtisch auch in Wuppertal?
« Antwort #21 am: 15. Februar 2011, 22:36:32 »
Wenn mit im Pott Essen gemeint wäre, wäre ich auch dabei... Gerne im Unperfekthaus da dort die Preise durch Flatrate günstig sind. Bei einer anderen Location in Essen bin ich aber auch dabei...
In the battle between good and evil evil has more fun

Curundil

  • Mitglied
Stammtisch auch in Wuppertal?
« Antwort #22 am: 15. Februar 2011, 23:45:54 »
Gegen Unperfekthaus spricht nicht viel, außer daß es gerade wegen der Flats für Leute, die nur kurz vorbeischauen und nicht allzu viel zu sich nehmen, dann halt doch nicht unbedingt günstiger ist als eine Studi-/Spielekneipe wie Zweistein. Die Räumlichkeiten im UPH sind natürlich grandios.

Mir persönlich ist es wurscht, ob ich nach Essen oder Wuppertal fahre, Essen ist halt per Auto ungünstiger, dafür mit Nahverkehr deutlich bequemer, kommt also auf Wochentag und Zeit an. Ich weiß, daß die Wuppertaler nörgeln werden, wenn sie woanders hin sollen, aber ich würde auch nach Essen kommen.

Wie paßt's Euch denn terminlich am besten? Unter der Woche mal gegen Abend ein paar Stunden? Oder nur Wochenende?
Woche hat den (nicht unbedingten) Nachteil, daß die Werktägigen halt nicht ewig Zeit haben, aber es soll ja auch ein Stammtisch sein, keine Con. Vorteil ist ganz klar, daß man überall leichter Tische bekommt, daß es in Lokalen nicht so voll und laut ist, und daß man leichter hin- und wieder wegkommt (bessere Parkplatzlage als am Wochenende, bessere Fahrpläne).
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!