D&D / d20 > Allgemeines (D&D/d20)

D&d Miniatures Skirmish-game

(1/2) > >>

Zechi:
 Hallo,

einige von euch haben sicherlich die neuen vorgemalten Plastik Miniaturen gekauft. Ich war persönlich vorher gespalten aber nachdem ich die ersten Miniaturen in der Hand hatte Feuer und Flamme. Einige der Mini's sehen sicherlich nicht so gut aus und sind nicht so richtig gelungen, dafür gibt es auch viele Highlights.

Mich würde daher folgendes interessieren. Welche Mini ist euer Favorit rein vom äußerlichen. Mir gefällt hier vor allem die Drow Cleric of Lolth bei den kleinen Mini's. Von den großen habe ich nicht so viele, aber der Minotaur sieht ganz gut aus.

Zweitens würde mich interessieren, ob ihr das Skirmisch spiel schon mal ausprobiert habt. Ich habe es bisher erst einmal gespielt und es glich eher ein Gemetzel als einem Taktik-Spiel (aber es war ja auch der Test). Die Regeln fand ich selbst einfach zu verstehen, dank des D&D Vorwissens und das Spiel erscheint mir schon recht spaßig. Aber was haltet ihr so davon?

Gruß Zechi

Xaviar Eldor Eissturm:
 Ich habe erst vier Booster mir geholt und ( man mag es mir glauben ) 5 Rarers. Das Starter mag ich mir nicht holen ( weil zu teuer im Verhältnis zum Booster ).

Gut gelungen finde ich den Halb-Ork Kämpfer ( Uncommon ). Der Thri Keen Ranger, der Beareddevil und der Cleric of Gruumsh sehen ganz gut aus ( ich würde es nicht besser hinbekommen ). Das Erdelementar und der Halbling Veteran find ich vom optischen nicht gut.

Talamar:
 hmm also, die lolth klerikerin find ich auch gut

mein bisher bestes teil ist ohne zweifel der eulenbär, der sieht ziemlich genial aus.

der worg und das wolf skeleton ist auch net übel

ebenso der elf ranger

aber am geilsten ist der kobold-warrior ;D

Zechi:

--- Zitat von: "Talamar" ---

aber am geilsten ist der kobold-warrior ;D
--- Ende Zitat ---
Vielleicht sollte ich es nicht laut sage, aber ich habe bei dem ersten Match den Kobold Warrior gnadenlos als Kanonenfutter mißbraucht, um den Gegner vorzulocken  :D

Den Eulenbär hätte ich gern, aber mal sehen was die nächsten Packs so bringen  ;)

Gruß Zechi

PS. Dragoneye soll angeblich neue Kobolde enthalten.

Talamar:
 GENIAL

*Talamar, der sich jetzt schon 10 dragoneyes vorbestellt
und den Zechi-Kobold demnächst auch als Kanonenfutter verwendet ;D*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln