Autor Thema: Iron Kingdoms  (Gelesen 2174 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

element

  • Gast
Iron Kingdoms
« am: 14. Mai 2004, 08:50:23 »
 Hi,
also ich hab hier ja schon mal nach guten Kaufabenteuern gefragt, und da wurde mir unter anderem zu der Witchfiretriologie geraten. Jetzt meine Frage, es gibt ja schon einige Produkte zu den Iron-Kingdoms, insbesondere das Monsternomicon und den Character Primer, oder so.
Jetzt sind das ja irgendwie alte Produkte, will heißen noch 3.0.
Oder sind die schon 3.5 ???
Und weiß wer, wann der Kampainguide herauskommt, weil sich das ganze sonst sehr interessant ließt. Und wenn ja, wird der 3.5 kompatibel??
Ansonsten, wenn wer schon in den Iron Kingdoms spielt, oder eins der Bücher hat, wäre ich für eine einschätzung der Bücher sehr dankbar
mfg, da element

Speren

  • Lektor
Iron Kingdoms
« Antwort #1 am: 14. Mai 2004, 08:53:33 »
 "Monsternomicon" und der "Character Primer" sind noch 3.0.
Das Setting wird von Privateer immer wieder verschoben, soll aber demnächst kommen und ist dann afaik auch 3.5 kompatibel.

Wann genau...das weiss keiner.
No one touches the faerie!