Autor Thema: Skill Challenge für KotS: Schwester Linoras Segen  (Gelesen 2916 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Skill Challenge für KotS: Schwester Linoras Segen
« am: 14. Juni 2008, 19:44:24 »
Spieler des Abenteuers unbedingt nicht lesen!!!

Ich habe mich mal an eine Skill-Challenge gewagt, um das System meinen Spielern zu demonstrieren und das Abenteuer Keep on the Shadowfell etwas interessanter zu gestalteten. Ich leite das Abenteuer in den FR und benutze das Dungeon Magazine Web-Enhancement für die FR.

Spoiler (Anzeigen)


Was haltet ihr davon? Irgendwelche Fehler drin? Ich bin mir noch nicht bei den DCs ganz sicher.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Archoangel

  • Mitglied
Skill Challenge für KotS: Schwester Linoras Segen
« Antwort #1 am: 15. Juni 2008, 13:54:09 »
Spoiler:
Spoiler (Anzeigen)
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!