Autor Thema: Dragon Magazine: Class Acts Wizards (Illusion Powers)  (Gelesen 1689 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Dragon Magazine: Class Acts Wizards (Illusion Powers)
« am: 17. Juni 2008, 10:06:42 »
Es gibt einen neuen Dragon Artikel und zwar hier.

Ein paar Illusions-Powers für den 4E Magier.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

domwer

  • Mitglied
Re: Dragon Magazine: Class Acts Wizards (Illusion Powers)
« Antwort #1 am: 17. Juni 2008, 10:23:15 »
Zitat von: "Zechi"
Es gibt einen neuen Dragon Artikel und zwar hier.

Ein paar Illusions-Powers für den 4E Magier.

Gruß Zechi

Der gefällt mir, leider geht er nur bis Lv 10.

Es ist genau das, was ich Heute mit einem meiner Spieler besprochen habe, das es schnell Langweilig werden kann, wenn nicht neue Zweige kommen.
4e endlich wieder D&D und keine Ansammlung nutzloser Regeln.

Calivar

  • Mitglied
Dragon Magazine: Class Acts Wizards (Illusion Powers)
« Antwort #2 am: 17. Juni 2008, 10:26:19 »
Keine Sorge, ich gehe ganz stark davon aus, dass man früher als später mehr als genug Optionen haben wird. :)

Dragon Magazine: Class Acts Wizards (Illusion Powers)
« Antwort #3 am: 17. Juni 2008, 12:45:58 »
Also die Illusory Wall ist echt cool.
- I swing it around, to see if it's magical -
- 4E ist einfach nur scheisse -

Dek Copperdale

  • Mitglied
Dragon Magazine: Class Acts Wizards (Illusion Powers)
« Antwort #4 am: 17. Juni 2008, 14:59:06 »
Find ich sehr gut, dass direkt neue Powers nachgeliefert werden, auch, wenn ich sicherlich erst mit meinem DM klären muss, ob die alle zugelassen sind. So aber kommen ständig neue Eindrücke zu den bestehenden Klassen dazu. Wäre nur schön, die dann auch irgendwann als Collection (vorzugsweise als kostenfreies PDF) zu haben ...

Archoangel

  • Mitglied
Dragon Magazine: Class Acts Wizards (Illusion Powers)
« Antwort #5 am: 17. Juni 2008, 16:48:40 »
Sieht gut aus...ich hoffe nur, dass solches weiterhin verfügbar bleibt und man nicht den DDI abonnieren muss, um dranzukommen...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

SkyCowboy

  • Mitglied
Dragon Magazine: Class Acts Wizards (Illusion Powers)
« Antwort #6 am: 17. Juni 2008, 17:42:52 »
Ich denke nicht, das diese Dinge kostenfrei bleiben. Warum sollten sie auch? Die Magazine kosteten ja früher auch Geld. Und die bisherige Entwicklung läßt darauf schließen, das solche Inhalte demnächst kostenpflichtig werden, sonst hätten sie den DnD-Insider nicht ins Leben gerufen.

Gruß,

Sky

Zechi

  • Globaler Moderator
Dragon Magazine: Class Acts Wizards (Illusion Powers)
« Antwort #7 am: 17. Juni 2008, 18:45:34 »
Das ist ja ein Dragon Magazine Artikel, der wird daher auf jeden Fall früher oder später kostenpflichtig sein. Allerdings wird man sicherlich manches aus dem Dragon Magazine in späteren Zusatzbüchern finden, wie das in der 3E auch der Fall war. Insofern ist das Material aus dem Dragon Magazine sicherlich nett, aber es wird ja genügend Zusatzbücher geben, so dass man das nicht unbedingt brauchen wird.

Ich bin persönlich absolut unentschlossen, ob ich den DDI abonniere. Großes Interesse habe ich letztlich nur am Dungeon Magazine und den Online-Versionen der Bücher.

Interessant aber nicht wirklich notwendig ist für mich das Dragon Magazine und die SL-Utilities.

Völlig uninteressant ist für die Möglichkeit D&D digital zu spielen.

Insofern würde ich im Falle eines Abos ziemlich viel Zeugs mitabonnieren das ich nicht brauche oder mich nur am Rande interessiert und da ist mir der Preis tendenziell zu hoch, aber ich werde sicherlich mal einen Monat testen. Bislang bin ich aber vom Online-Angebot ganz gar nicht überzeugt. Die Website ist eien Qual, lediglich die letzten Dungeon/Dragon Artikel waren gut und hilfreich.

Gruß Zechi

PS. Man sollte sich natürlich jetzt alles downloaden was es noch kostenlos gibt.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Silas

  • Mitglied
Dragon Magazine: Class Acts Wizards (Illusion Powers)
« Antwort #8 am: 17. Juni 2008, 22:11:18 »
Das is umsonst?  :D

Muss ich mich da nur anmelden, oder wie is das? Dachte man braucht ein Dragon bzw. Dungeon Abo.
"Aaaaaaarrrggghhhhhhhhh.......................... Arrrghhhhhhhhhh!!!" - Wolverine, X-Men Origins

Deaf Guardian

  • Mitglied
Dragon Magazine: Class Acts Wizards (Illusion Powers)
« Antwort #9 am: 17. Juni 2008, 22:17:25 »
Im Moment musst du dich nicht mal anmelden. Klick einfach auf Login (ohne Name und Passwort einzugeben), dann gilst du als eingeloggt und kannst dir Dinge ziehen.

Woodstock

  • Mitglied
Dragon Magazine: Class Acts Wizards (Illusion Powers)
« Antwort #10 am: 18. Juni 2008, 10:11:31 »
Cooles Zeug! Der Spectral Hound ist ja mal ziemlich gut für einen Multiclass Rogue/Wizard.
"Wenn wir hier schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." Rolf Rüssmann

cool
« Antwort #11 am: 18. Juni 2008, 20:25:03 »
Wirklich sehr starke Sachen, würde mich freuen wenn es so in der Richtung weitergeht und die Klassen alle neue Powers bekommen mit denen sie sich in eine bestimmte Richtung spezialisieren können ohne dass man die einst lästigen Prestigeklassen hat
Winning an internet discussion is like winning the special  olympics; You might win, but you're still a retard...