Umfrage

Welche ist eurer Meinung die schwächste Zauberschule bzw. welche Schule gebt ihr am ehesten auf wenn sich euer Magier spezialisiert?

Bannzauber
1 (2.1%)
Beschwörung
2 (4.2%)
Hervorrufung
2 (4.2%)
Illusion
15 (31.3%)
Nekromantie
10 (20.8%)
Verwandlung
1 (2.1%)
Verzauberung
17 (35.4%)

Stimmen insgesamt: 48

Umfrage geschlossen: 30. Juni 2008, 05:35:42

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 93 - Schwächste Zauberschule  (Gelesen 5290 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DU#1229

  • Gast
Umfrage der Woche Nr. 93 - Schwächste Zauberschule
« Antwort #15 am: 23. Juni 2008, 14:47:56 »
Zitat von: "Archoangel"
Ah...das Gate beginnt sich zu spalten, wie?


Noch nicht, aber wir arbeiten dran ;)

AnOceanSoul

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 93 - Schwächste Zauberschule
« Antwort #16 am: 23. Juni 2008, 14:52:23 »
Zitat von: "Archoangel"
Ah...das Gate beginnt sich zu spalten, wie?


Ich will in die Gruppe in der Archi nicht ist  :lol:
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Tempus Fugit

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 93 - Schwächste Zauberschule
« Antwort #17 am: 23. Juni 2008, 14:56:49 »
Es gibt auch Leute, die finden AD&D ganz gut. Wieviel Umfragen siehst du dazu? Nein, die Antwort brauch ich nicht. Macht es einfach in eurem Unterforum da.
Übermensch, weil Rollenspieler

Archoangel

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 93 - Schwächste Zauberschule
« Antwort #18 am: 23. Juni 2008, 14:57:13 »
Zitat von: "AnOceanSoul"
Zitat von: "Archoangel"
Ah...das Gate beginnt sich zu spalten, wie?


Ich will in die Gruppe in der Archi nicht ist  :lol:


Dann wirst du wohl 4E spielen müssen, meine Teuerste ... ich fürchte nämlich gerade, dass wir uns diesen Schuh nicht anziehen werden...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

AnOceanSoul

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 93 - Schwächste Zauberschule
« Antwort #19 am: 23. Juni 2008, 15:23:11 »
Zitat von: "Archoangel"
ich fürchte nämlich gerade, dass wir uns diesen Schuh nicht anziehen werden...


Tja, wer zu erst kommt... ich hab von Anfang an gesagt, dass ichs nicht spiel und bin mir dessen nun wirklich sicher... von daher hast du mehr gezögert und musst nun wohl DnD 4spielen  :P
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Archoangel

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 93 - Schwächste Zauberschule
« Antwort #20 am: 23. Juni 2008, 15:34:16 »
Freche Behauptung für jemanden, der am 25.12.2007 ins Forum kam ... da war die Diskussion nämlich auch schon ein paar Monate alt...

Also Jungspund: Stell dich hinten an  :wink:
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

AnOceanSoul

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 93 - Schwächste Zauberschule
« Antwort #21 am: 23. Juni 2008, 15:35:47 »
Zitat von: "Archoangel"
Freche Behauptung für jemanden, der am 25.12.2007 ins Forum kam ... da war die Diskussion nämlich auch schon ein paar Monate alt...

Also Jungspund: Stell dich hinten an  :wink:


Tja, wer hat hier die 4E ausgetestet? Du oder ich? Tja, siehste... Verräter... geh zu deiner 4E...
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Archoangel

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 93 - Schwächste Zauberschule
« Antwort #22 am: 23. Juni 2008, 15:43:17 »
Und du gehst bitte zurück in deine Höhle ... ugauga ... Veränderung schlecht ... nix testen wolle ... Fortschritt schlecht ... ugauga   :P
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

AnOceanSoul

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 93 - Schwächste Zauberschule
« Antwort #23 am: 23. Juni 2008, 15:46:39 »
Zitat von: "Archoangel"
Und du gehst bitte zurück in deine Höhle ... ugauga ... Veränderung schlecht ... nix testen wolle ... Fortschritt schlecht ... ugauga   :P


Archi... wir sind hier nicht im 4E Thread wo du dein Niveau noch tiefer klopfen musst als normalerweise.. und denk dran, gleich kommt n Mod und meckert, dass wir spamen...
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Archoangel

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 93 - Schwächste Zauberschule
« Antwort #24 am: 23. Juni 2008, 15:48:42 »
Zitat von: "AnOceanSoul"
Zitat von: "Archoangel"
Und du gehst bitte zurück in deine Höhle ... ugauga ... Veränderung schlecht ... nix testen wolle ... Fortschritt schlecht ... ugauga   :P


Archi... wir sind hier nicht im 4E Thread wo du dein Niveau noch tiefer klopfen musst als normalerweise.. und denk dran, gleich kommt n Mod und meckert, dass wir spamen...


Siehe Off-Topic...lassen wirs mal wieder gut sein, ja? Zumindest für eine kleine Weile... :D
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

AnOceanSoul

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 93 - Schwächste Zauberschule
« Antwort #25 am: 23. Juni 2008, 15:53:02 »
Zitat von: "Archoangel"
Zitat von: "AnOceanSoul"
Zitat von: "Archoangel"
Und du gehst bitte zurück in deine Höhle ... ugauga ... Veränderung schlecht ... nix testen wolle ... Fortschritt schlecht ... ugauga   :P


Archi... wir sind hier nicht im 4E Thread wo du dein Niveau noch tiefer klopfen musst als normalerweise.. und denk dran, gleich kommt n Mod und meckert, dass wir spamen...


Siehe Off-Topic...lassen wirs mal wieder gut sein, ja? Zumindest für eine kleine Weile... :D


so einer oder  zwei Wochen sollten wir damit jetzt wieder überstehen  :D dann gehts fröhlich freudig weiter  :lol:
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Tempus Fugit

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 93 - Schwächste Zauberschule
« Antwort #26 am: 23. Juni 2008, 15:57:51 »
Wenn ich mit euch in der Kneipe am Tisch sitzen würde, dann würde ich jetzt ein Kondom auf den Tisch knallen, austrinken und sagen: "Bringt es hinter euch."
Hier sage ich: "Aus!"
Übermensch, weil Rollenspieler

AnOceanSoul

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 93 - Schwächste Zauberschule
« Antwort #27 am: 23. Juni 2008, 15:59:36 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
Wenn ich mit euch in der Kneipe am Tisch sitzen würde, dann würde ich jetzt ein Kondom auf den Tisch knallen, austrinken und sagen: "Bringt es hinter euch."


Zu viel Mädchen.

Zitat
Hier sage ich: "Aus!"


Aye
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Umfrage der Woche Nr. 93 - Schwächste Zauberschule
« Antwort #28 am: 23. Juni 2008, 16:00:26 »
erm was soll ich sagen? :oops: übersehen.
Mal schauen, ich versuche eine neue Umfrage zu stellen, wenn das passiert ist schließe ich diese ansonsten kann man sie ja als Darstellung der "Entwicklung" sehen :-D
(immer fein schön reden ge'?)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Umfrage der Woche Nr. 93 - Schwächste Zauberschule
« Antwort #29 am: 23. Juni 2008, 16:32:17 »
So, Ersatzumfrage gestellt, und diese depinned, abstimmen dürft ihr aber dennoch.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing