Autor Thema: [Pathfinder RPG] LA-Bewertung von Tieflingen  (Gelesen 1791 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sol

  • Globaler Moderator
[Pathfinder RPG] LA-Bewertung von Tieflingen
« am: 23. Juni 2008, 16:33:16 »
Ich habe mir letztens Gedanken gemacht, ob unter dem Gesichtspunkt der Alpha Release 3 überhaupt noch ein LA von Tieflingen zu rechtfertigen wäre. Meiner Meinung nach eigentlich gar nicht mehr.

Ein paar Boni auf Bluff und Stealth und auch das Darkness ist nett, aber nichts, was mich nun vom Hocker hauen würde.

Die 5er Resistenzen bei Feuer, Kälte und Elektrizität sind schon recht gut, aber sie allein können ein LA von +1 nicht tragen.

Oder käme jemand zu einer anderen Bewertung dieser Rasse bzw. deren Boni? Schätze ich vielleicht die 5er Resistenzen etwa zu gering ein?
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Aureus

  • Mitglied
    • Tintenteufel
Re: [Pathfinder RPG] LA-Bewertung von Tieflingen
« Antwort #1 am: 26. Juli 2008, 20:08:40 »
Hier findest du vielleicht ein paar interessante Informationen, Sol.