• Drucken

Autor Thema: Diablo 3  (Gelesen 20642 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
Diablo 3
« Antwort #120 am: 25. August 2009, 19:09:33 »
Zitat
Wie wired.com in einem Interview mit Diablo 3 Lead Designer Jay Wilson erfahren hat, wird Diablo 3 in Deutschland und Australien nicht in der bisher gezeigten Version erscheinen. Durch den hohen Grad der Gewaltdarstellung wird eine Entschärfung in Deutschland nötig, so Jay Wilson:

    Wired.com: You’ll obviously have to edit content for regions like Germany and Australia, but what about China? Is that a more difficult case?

    Wilson: Definitely for regions like Germany and Australia, we will have to change blood if we’re going to sell there. And that’s fine. Those are the standards for those regions, and we don’t really have a problem with catering to what they need and what they want.

    Übersetzung:

    Wired.com: Ihr werdet das Spiel offensichtlich für Länder wie Deutschland und Australien ändern müssen, aber wie sieht es mit China aus? Wird das schwieriger?

    Wilson: Wenn wir das Spiel in Deutschland und Australien verkaufen wollen, werden wir die Bluteffekte anpassen müssen. Das ist OK. Dies sind die Standards in diesen Ländern und wir haben nicht wirklich ein Problem, ihnen zu liefern was nötig ist und was sie wollen.

Dies soll entweder durch eine Entfernung der Bluteffekte oder eine Umfärbung selbiger geschehen. Um das Spiel auch in Regionen vertreiben zu können, die besondere Einschränkungen bezüglich der Gewaltdarstellung haben, wie z.B. Deutschland, wurde von Anfang an darauf geachtet, die Effekte anpassbar zu halten:

    Wilson: Yeah, we’re going to have to be able to turn off blood, change the color and things like that, because you can’t have red blood in some regions, regions that we would very much like to sell the game in. So we definitely build everything, that every bit of gore, in a deposited manner so that at a future date, we can go through and change it all or turn it off.

    Übersetzung:

    Wilson: Ja, wir werden das Blut abschaltbar machen müssen, die Farbe verändern und so, weil rotes Blut in manchen Regionen nicht erlaubt ist, in denen wir das Spiel aber gerne verkaufen würden. Also haben wir alles, jedes kleine bisschen Blut, so entwickelt, dass wir in der Zukunft einfach Änderungen durchführen können oder es ganz entfernen.

Wieder einmal sorgt die strenge Bewertung von Spielen in Deutschland dafür, dass ein gutes Spiel geschnitten werden muss. Das Blizzard selbst davon nicht allzu begeistert sein dürfte, scheint klar zu sein. Jay Wilson, der seine 9 Jährige Tochter Diablo 3 spielen lässt, vertritt die Meinung, dass es eigentlich Aufgabe der Eltern sei, zu entscheiden, was für ihr Kind zumutbar ist und was nicht. Doch den deutschen Gesetzen muss man sich beugen.

Perfekt! Wieder ne Gelegenheit meine Englischkenntnisse weiter zu verbessern.
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!

Archoangel

  • Mitglied
Diablo 3
« Antwort #121 am: 26. August 2009, 00:18:26 »
Sagen die Amis, die TheWitcher wegen zu viel Sex geschnitten haben ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Darigaaz

  • Mitglied
Diablo 3
« Antwort #122 am: 26. August 2009, 00:19:43 »
Und wieder eine bevormundung, die mich an den Rand des Amoklaufes bringt.  :X
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

TheRaven

  • Mitglied
Diablo 3
« Antwort #123 am: 26. August 2009, 00:31:57 »
Durch wen? Denk mal darüber nach. Folge der Kette bis zu ihrem Ende.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Darigaaz

  • Mitglied
Diablo 3
« Antwort #124 am: 26. August 2009, 00:42:14 »
Worauf willst du hinaus? Für mich sitzen die Verantwortlichen dazu hier in Deutschland, also sogar für mich erreichbar, ich bin enttäuscht und könnte denen wirklich die Gurgel umdrehen.
« Letzte Änderung: 26. August 2009, 00:45:22 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

TheRaven

  • Mitglied
Diablo 3
« Antwort #125 am: 26. August 2009, 00:49:41 »
Auf halbem Wege stecken geblieben. Wer sind diese "Verantwortlichen" und wieso machen sie das?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

DU#1229

  • Gast
Diablo 3
« Antwort #126 am: 26. August 2009, 00:51:24 »
Darigaaz ist der Verantwortliche und der macht das, weil er zu faul ist, die DVD in der Schweiz/USA/Land of Milk and Honey zu beziehen ;)

Darigaaz

  • Mitglied
Diablo 3
« Antwort #127 am: 26. August 2009, 01:14:36 »
Auf halbem Wege stecken geblieben. Wer sind diese "Verantwortlichen" und wieso machen sie das?
Politiker, die keinen Dunst haben und mit ihren 7 Kindern Ringelpietz mit Anfassen auf Internetseiten mit Stopschildern spielen? Ach, eh wurscht, kann man eh alle in der Pfeife rauchen.

Zitat
weil er zu faul ist
:thumbup:
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

TheRaven

  • Mitglied
Diablo 3
« Antwort #128 am: 26. August 2009, 01:23:51 »
Politiker, die keinen Dunst haben und mit ihren 7 Kindern Ringelpietz mit Anfassen auf Internetseiten mit Stopschildern spielen? Ach, eh wurscht, kann man eh alle in der Pfeife rauchen.
Schade aber wer bin ich, andere Leute zum Denken anregen zu wollen?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Darigaaz

  • Mitglied
Diablo 3
« Antwort #129 am: 26. August 2009, 01:25:12 »
Sorry, aber sag entweder direkt, was du meinst oder mach keine Anspielungen.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

TheRaven

  • Mitglied
Diablo 3
« Antwort #130 am: 26. August 2009, 01:35:14 »
Ist ein Weg nicht unendlich wertvoller an Erfahrung, wenn man ihn selber geht, anstatt getragen zu werden?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Thanee

  • Mitglied
Diablo 3
« Antwort #131 am: 26. August 2009, 09:38:47 »
Mir ist das egal, ich kaufe eh keine deutschen Übersetzungen. ;)

Bye
Thanee

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Diablo 3
« Antwort #132 am: 26. August 2009, 09:58:17 »
TheRaven meint, wir sind selbst schuld. Jedes Volk hat die Regierung die es verdient, die dann die Gesetze macht, die es braucht.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

TheRaven

  • Mitglied
Diablo 3
« Antwort #133 am: 26. August 2009, 10:06:14 »
Ja, das ist die Schlussfolgerung ganz am Ende des Weges, welche aber für viele schwer zu verstehen ist, wenn man den Weg zu dieser nicht kennt.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Wormys_Queue

  • Mitglied
Diablo 3
« Antwort #134 am: 26. August 2009, 10:10:55 »
Ah, dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, wir machen was falsch.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

  • Drucken