• Drucken

Autor Thema: Diablo 3  (Gelesen 12675 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Diablo 3
« Antwort #135 am: 26. August 2009, 11:14:17 »
Ja, das ist die Schlussfolgerung ganz am Ende des Weges, welche aber für viele schwer zu verstehen ist, wenn man den Weg zu dieser nicht kennt.
Übelstes Offtopic (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 26. August 2009, 11:16:06 von Xiam »
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Darastin

  • Mitglied
Diablo 3
« Antwort #136 am: 26. August 2009, 11:55:08 »
Also wenn D3 ein ähnliches Prefix-Suffix-Item-System wie seine Vorgänger benutzt dann würde ich mir schon allein aus ästhetischen Gründen keine Übersetzung antun. Von der Selbstzensur in vorauseilendem Gehorsam ganz zu schweigen.

Man kann nur hoffen, daß man nach wie vor US-Versionen importieren kann. Nicht daß die Helden noch auf die Idee kommen, daß das Programm selbst feststellen kann in welchem Land es sich befindet und automatisch entsprechende EInstellungen vornimmt...

Auch Übelstes Offtopic (Anzeigen)

Bis bald;
Darastin
Darastins Grundregeln des Rollenspiels:
1. Sei kein Arschloch!  2. Spiele nicht mit Idioten!  3. Redet miteinander!

Lethreon

  • Mitglied
Diablo 3
« Antwort #137 am: 26. August 2009, 14:12:59 »
Wozu denn die US-Version? Nimm doch einfach die UK-Version.
Please, step away from the meat.

Archoangel

  • Mitglied
Diablo 3
« Antwort #138 am: 26. August 2009, 16:07:49 »
OFF-Topic:

Spoiler (Anzeigen)
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Nightmoon

  • Mitglied
    • Schicksalsstreiter
Diablo 3
« Antwort #139 am: 15. Dezember 2009, 01:54:12 »
Solange die Uniques und Sets annehmbare Namen haben ist das doch OK... Ich erinnere mich noch gut an meinen geliebten Meister Dreschflegel des Schlachtens aus Diablo 1 auf Playstation, oder Gegner wie Eiter-Durst der Wilde oder so in Diablo 2  :D
Anererseits weiß ich nicht, ob diese Namen auf englisch so viel besser sind...

Darigaaz

  • Mitglied
Diablo 3
« Antwort #140 am: 16. Dezember 2009, 16:22:40 »
Ich finde ja Stink - Faust der Kalte den Brüller  :lol:.

Und der treibt im Kuhlevel immernoch sein Unwesen^^.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

TheRaven

  • Mitglied
Diablo 3
« Antwort #141 am: 25. Oktober 2010, 19:46:06 »
BlizzCon 2010 fand statt. Alles was man dazu wissen will findet man im Pressekit, wo man auch das qualitativ beste Videomaterial zu sehen kriegt. Hier. Das Gameplay-Video ist fast 800MB und 20 Minuten lang. Ist aber ein sehr schneller download. Dabei ist die neue Klasse noch nicht mal das Interessanteste. Man kriegt einen sehr guten Einblick in das generelle Gameplay und Feeling.
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2010, 19:48:11 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

  • Drucken