• Drucken

Autor Thema: Diablo 3  (Gelesen 20649 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Diablo 3
« Antwort #90 am: 15. Oktober 2008, 12:51:35 »
Interessante Videos zu D3 von der Blizzcon. Die Panel-Videos finde ich sehr interessant, da sie einen hübschen Einblick in die Gedankenprozesse der Entwickler/Designer geben und zeigen, was man sonst nicht sieht. Prototypen, weggeworfene Ideen, Fehlversuche und Arbeitsschritte. Finde ich toll von Blizzard, dass sie uns einen solchen Einblick erlauben, wenn auch alles natürlich sehr positiv präsentiert wird, was ja aber nicht verwundert, denn Blizzcon ist am Ende eine Werbeveranstaltung. Aber diese Videos zeigen auch schön, welchen Weg Blizzard mit seinen Spielen wählt. Andere Firmen hätten wohl aus jedem zweiten Prototypen des Skillsystems ein eigenes Spiel gebastelt.

Jupp, wirklich nett, find ich auch, diese Panel-Videos sind echt interessant.
Vor allem die Dame im ersten Trailer hat wirkungsvolle Argumente gegen die Monster.
Ich bin gespannt

Edit:
Mein Gott, da sieht man aber auch mal wieder, wie behämmert die Amis sind. Da wird gejubelt, wenn die MOnster spektakulär ins Nirvana gehen (vor allem beim Runensystem Video zu merken) *kopfschüttel*
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2008, 13:30:56 von Talamar »
Against signatures!

Re: Diablo 3
« Antwort #91 am: 17. November 2008, 10:58:27 »
Yea! Ich freu mich auf jedenfall, auch wenns noch zwei Jahre dauert. ^^ Und eines steht schon lange fest, dass Blizzard mit die besten Render-Videos ever macht, siehe WC3 und WoW. Und bis dahin kann man ja entweder Starcraft 2 oder Warhammer 40k Dawn of War 2 zocken ^^

Mfg Raven.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Diablo 3
« Antwort #92 am: 17. November 2008, 17:12:19 »
Yea! Ich freu mich auf jedenfall, auch wenns noch zwei Jahre dauert. ^^ Und eines steht schon lange fest, dass Blizzard mit die besten Render-Videos ever macht, siehe WC3 und WoW. Und bis dahin kann man ja entweder Starcraft 2 oder Warhammer 40k Dawn of War 2 zocken ^^

Mfg Raven.

Hmm naja, wenn man Diablo mag heisst das aber noch lange nicht das man Starcraft oder Warhammer DoW mag. Ich persönlich hasse nämlich Echtzeitstrategie und da helfen auch die schicken Rendervideos nicht wink
Against signatures!

Re: Diablo 3
« Antwort #93 am: 18. November 2008, 16:05:12 »
Bei Blizzards Arbeitstempo und Zeitplanung würd ich mich auch nicht drauf verlassen, dass Starcraft 2 so viel eher erscheint...
Anti - Psionik - Liga

Lethreon

  • Mitglied
Re: Diablo 3
« Antwort #94 am: 18. November 2008, 17:00:35 »
Also Starcraft 2 soll ja angeblich 2009 erscheinen. Bei Diablo 3 würd ich eher so auf 2010 tippen.
Please, step away from the meat.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Diablo 3
« Antwort #95 am: 18. November 2008, 17:22:04 »
Bei Blizzards Arbeitstempo und Zeitplanung würd ich mich auch nicht drauf verlassen, dass Starcraft 2 so viel eher erscheint...
Nun ja, ich denke schon das Blizzard ein enormes Arbeitstempo vorlegt.
Blizzard steht aber für Qualität und extrem gutes Design und die Spiele sollen zum Release nunmal nahezu perfekt sein.
Ich finde das gut das Blizz da gehörig Qualitätskontrollen macht etc, wenn ich mir so einige andere Spiele ansehe die bei Release total verbuggt sind.
Da warte ich doch lieber ein paar Monate mehr.
Against signatures!

Re: Diablo 3
« Antwort #96 am: 18. November 2008, 22:38:17 »
Bei Blizzards Arbeitstempo und Zeitplanung würd ich mich auch nicht drauf verlassen, dass Starcraft 2 so viel eher erscheint...
Nun ja, ich denke schon das Blizzard ein enormes Arbeitstempo vorlegt.
Blizzard steht aber für Qualität und extrem gutes Design und die Spiele sollen zum Release nunmal nahezu perfekt sein.
Ich finde das gut das Blizz da gehörig Qualitätskontrollen macht etc, wenn ich mir so einige andere Spiele ansehe die bei Release total verbuggt sind.
Da warte ich doch lieber ein paar Monate mehr.

Zweifelsohne, da gebe ich dir ohne Einschränkungen recht. Es ist nur oftmals so, dass Blizzards Einschätzung von dem was noch zu tun ist von ihrem Perfektionismus übertroffen wird, so dass sich der Veröffentlichungstermin eben gern mal verschiebt. Das die Qualität dafür erste Güte ist, steht außer Frage.
Anti - Psionik - Liga

Talwyn

  • Mitglied
Re: Diablo 3
« Antwort #97 am: 19. November 2008, 09:53:51 »
Mein Gott, da sieht man aber auch mal wieder, wie behämmert die Amis Kiddies sind. Da wird gejubelt, wenn die MOnster spektakulär ins Nirvana gehen (vor allem beim Runensystem Video zu merken) *kopfschüttel*

Fixed it for you. Mit der Nationalität hat das ausnahmsweise mal nix zu tun. Auf der Leipziger Games Convention geht's auch nicht anders zu.

Archoangel

  • Mitglied
Re: Diablo 3
« Antwort #98 am: 19. November 2008, 10:54:20 »
Was für ein Glück haben wir ein Hobby, bei dem niemand jubelt, wenn ein Endgegner, oder schweres Monster über den Jordan geschickt werden...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

TheRaven

  • Mitglied
Re: Diablo 3
« Antwort #99 am: 19. November 2008, 11:07:29 »
Da wird gejubelt, wenn die MOnster spektakulär ins Nirvana gehen (vor allem beim Runensystem Video zu merken) *kopfschüttel*
Ich habe auch gejubelt, allerdings aus dem Grunde, dass ich es super finde, dass jeder Gegner je nach Aktion, welche zum Tode führt anders stirbt. Das ist selbst heutzutage bei solchen Spielen alles andere als selbstverständlich und zeigt schon im Vorfeld, wie perfektionistisch und mit welcher Liebe zum Detail Blizzard da arbeitet. Überhaupt steckt in den Videos viel mehr als man denkt und wie bei Blizzard üblich sind die besten Sachen so gut eingeflochten, dass sie einem gar nicht auffallen. Der Spieler findet das Spiel dann einfach gut aber kann oft gar nicht benennen wieso eigentlich. Das ist zum Beispiel bei WoW und Warcraft3 nicht anders.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Diablo 3
« Antwort #100 am: 19. November 2008, 11:37:18 »
Ich werd nie vergessen, wie ich bei D2 zum ersten Mal bei den Urahnen ankam. Bevor ich die verhauen hab , hab ich erst mal ausgiebigst die Aussicht bewundert.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
Diablo 3
« Antwort #101 am: 22. August 2009, 11:20:35 »
Auf der Blizzcon wurde der vierte Charakter für D3 vorgestellt, der Mönch. Es wird zwar noch mindestens zwei Jahre dauern bis D3 in den Läden steht, aber davor könnt ihr euch das Spiel durch die vielen Videos schmackhaft machen, wie z.B. in diesem Trailer des neuen Charakters oder in diesem 12-minütigem Gameplay-Video das die Fähigkeiten des Mönchen zeigt, sowie einige Szenen wie sich Gruppenspiel anfühlt.
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!

Archoangel

  • Mitglied
Diablo 3
« Antwort #102 am: 22. August 2009, 12:16:52 »
Ja steh ich hier im Wald und die Rehlein sagen "du" zu mir? Warum sollte ich mir eine Preview zu einem Spiel ansehen, dass erst in zwei Jahren erscheint? Bin ich Masochist, oder was?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

TheRaven

  • Mitglied
Diablo 3
« Antwort #103 am: 22. August 2009, 12:19:37 »
Es wird zwar noch mindestens zwei Jahre dauern bis D3 in den Läden steht
Sagt wer?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
Diablo 3
« Antwort #104 am: 22. August 2009, 12:25:03 »
Mike Morhaime, Präsident von Blizzard Entertainment. Er hat im Interview auf der BlizzCon gesagt, dass 2010 nur zwei Spiele veröffentlicht werden und das wären Star Craft 2 und WoW: Cataclysm. Deshalb ist die Schlussfolgerung, dass Diablo 3 frühestens erst 2011 kommen wird.
« Letzte Änderung: 22. August 2009, 12:28:57 von Balrog_Master »
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!

  • Drucken