Autor Thema: Ein Paar Orks - Verbesserungsvorschläge erwünscht (4e)  (Gelesen 753 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord of Grim

  • Mitglied
Ich bin gerade dabei die Red Hand of Doom für meine 4e Kampagne zu konvertieren werde jedoch ein paar schwerwiegende Änderungen vornehmen. Die größte wird sein das ich den Hauptgegner (Goblins) durch Orks ersetze da diese in meiner Kampagane einen besonderen Stellenwert in meiner Kampagnenwelt einnehmen.

Lange Rede kurzer Sinn ich möchte Ihr ein paar Ork Krieger reinstellen und würde mich tierisch über konstruktive Kritik freuen.

Ork Steppenjäger

Orkischer Steppenjäger   Level 4 Artillery
Medium natural humanoid XP 175
Initiative +8 Senses Perception +4, low light
HP 50; Bloodied 25
AC 16; Fortitude 15, Reflex 16, Will 14
Speed 6
r Longbow (standard; at-will) ✦ Weapon
Ranged 20/40; +11 vs. AC; 1d10 + 5
C Spear (standard; at-will) ✦ Weapon
+9 vs. AC, 1d6+ 3  
M Warrior’s Surge (standard, usable only while bloodied; encounter)
✦ Healing, Weapon
The orc makes a melee basic attack and regains 11 hit
points.
R Hunting the weak (standard, Encounter)
Ranged 20/40; +11, 1d10+10 and the target is slowed (save ends)
Running Charge: When the orc charges, add 2 to his speed.
Alignment Evil Languages Orc, common
Skills Nature +9
Str 14 (+4) Dex 18 (+6) Wis 14 (+4)
Con 16 (+5) Int 10 (+2) Cha 8 (+0)
Equipment Longbow, 30 Arrows, shortspear

Es kommen noch mehr wenn ich mehr Zeit habe   :wink:
I'm sick of all this indecision
You're messing with my mind
This ain't no false facade And this ain't no freak disguise