Autor Thema: In das 4E Regelforum gehören Regelfragen!!!  (Gelesen 865 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
In das 4E Regelforum gehören Regelfragen!!!
« am: 01. Juli 2008, 14:29:47 »
So,

ich war jetzt ja eine Woche im Urlaub und habe festgestellt, dass das 4E Regelforum in dieser Zeit teilweise als "Allgemeines Forum" verwendet wurde.

Das 4E Regelforum dient dazu 4E Regelfragen zu stellen, 4E Regeln zu diskutieren oder zumindest Schwerpunktmäßig über 4E Regeln zu diskutieren.

Es dient nicht  dazu auf Dragon bzw. Dungeon Artikel zu verweisen dessen Schwerpunkt Fluff ist hier zu posten, ebensowenig gehören Hinweise auf RPGA-Abenteuer hier hin oder Grundsatzdiskussionen. Selbst wenn darin "Regeln" vorkommen, sollte so etwas nur hier gepostet werden, wenn der Schwerpunkt eindeutig auf den Regeln liegt.

Ansonsten postet bitte im Allgemeinen Forum bzw. im Kampagnenforum.

Des Weiteren bitte ich euch, dass ihr möglichst Aussagekräftige Titel für eure Threads im Regelforum verwendet, denn das ermöglicht das schnelle widerfinden der entsprechenden Themen,

Danke Sehr!

Zechi (Moderator)

PS. Ich habe jetzt bereits ein paar der jüngsten Threads verschoben.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Re: In das 4E Regelforum gehören Regelfragen!!!
« Antwort #1 am: 02. Juli 2008, 08:42:49 »
Zitat von: "Zechi"
[...]ich war jetzt ja eine Woche im Urlaub und habe festgestellt, dass das 4E Regelforum in dieser Zeit teilweise als "Allgemeines Forum" verwendet wurde.

Selbst Schld. Was fährst du auch in Urlaub ohne die Community um Erlaubnis zu fragen.
1984 was not supposed to be an instruction manual.