Autor Thema: Prince Brennus Thantul (Prince of Shade)- Werte  (Gelesen 1166 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eisenklaue

  • Gast
Prince Brennus Thantul (Prince of Shade)- Werte
« am: 17. Mai 2004, 00:03:58 »
 Hi !

Ich habe für meine Kampagne mal die Werte von einem der Prinzen von Shade gebraucht, und zwar von Brennus Thantul. Laut LoD ist er ein Diviner 12/Loremaster 8/Shadowadept 6. Ich habe ihn mal zusammengebastelt, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich bitte mal um Kritik und Anregungen, ob das gelungen ist oder was zu verbessern wäre.

Die Fertigkeitspunkte habe ich mal nicht alle gemacht, das war mir für den Anfang zu stressig, also sind die wichtigsten am Maximum und paar andere mit geringerem Wert sind noch dabei, naja ..  :rolleyes:

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Zechi

  • Globaler Moderator
Prince Brennus Thantul (Prince of Shade)- Werte
« Antwort #1 am: 17. Mai 2004, 08:47:42 »
 Die Frage ist was willst du erreichen und welche Regeln willst du verwenden. Scheinbar benutzt du die 3.0E? Er sollte definitiv Haste benutzen :)

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Eisenklaue

  • Gast
Prince Brennus Thantul (Prince of Shade)- Werte
« Antwort #2 am: 17. Mai 2004, 15:14:01 »
 Hi !

Hm .. also eigentlich wollte ich eine Antwort erreichen, die mir sagt ob er einigermaßen stilvoll (Zauberauswahl, Ausrüstung, Talente, etc) geworden ist.

Ich habe übrigens 3.5 benutzt. Ich besitze von 3.5 allerdings nur das SRD. Wo liegt der große Fehler, dass du so schnell 3.0 annahmst ? ;) Zumindest Shadowadept und Loremaster sind 3.5.