Autor Thema: RttToEE und Freeport  (Gelesen 754 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seelenquell

  • Mitglied
RttToEE und Freeport
« am: 17. Mai 2004, 14:20:35 »
 Ich bin jetzt bald mit meiner Kampagne fertig und wir werden demnächst neue Charaktere basteln, die dann schlussendlich in den Tempel sollen.
Da ich schon mehrfach den Vorschlag gelsen habe, die Freeport-Abenteuer als Vorspiel zu benutzen, habe ich mir DiF und TiF zugelegt. Die Abenteuer gefallen mir auch sehr gut, aber ich habe einige Fragen dazu:
1. Wie habt ihr den Plot der Freeport-Reihe modifiziert (oder wie sollte man ihn modifizieren), damit die Sache logisch zum Tempel passt ?
2. Wieviel Infos sollten die SC in den Freeport-Abenteuern den Tempel betreffend schon bekommen ?
3. Wie freigiebig wart ihr in RttToEE mit den Infos zu Big T ? Ich würde es bevorzugen, wenn sie erst später erfahren, dass es da eigentlich gar nicht um das EEE geht, und nicht mit einem gelungenen Wissenswurf direkt darauf kommen können.
3. Wie könnte man TiF zu einem einigermaßen befriedigenden bzw. auf den Tempel hinweisenden Ende bringen ? Die Sache mit dem Leuchtturm kommt ja erst im dritten Teil (Madness in Freeport) raus, aber nach dem Abenteuer wären die SC ja schon deutlich über Stufe 4.
4. Gibt's vielleicht irgendwo ne Story Hour/ein Campaign Log, das ich mir zu dem Thema ansehen kann ?

Danke schon mal für die Tipps. Es werden sicher noch weitere Fragen folgen.

Gruß
Seelenquell

P.S.: Hier ist immer noch ein http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1767' target='_blank'>Thread von mir zu einer Savage Progression, den bis jetzt niemand beantwortet hat. Wenn euch mal langweilig ist... :rolleyes: