Autor Thema: Spoiler  (Gelesen 5129 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Buddha

  • Mitglied
Spoiler
« am: 09. November 2003, 18:04:44 »
 Wie wäre es denn mit einer Funktion, die über dem Thread automatisch in Abhängigkeit der Auflösung des Benutzers einen Spoiler über den Text setzt ?
Ist bestimmt nicht die unattraktivste Funktion, ich weis allerdings nicht, ob sich sowas realisieren lässt.
Absolut elitär wäre es natürlich, wenn man in den Spoiler eintragen könnte, für wen er gelten soll ;)
Marge, setz Kaffee auf, dann trink den Kaffee und fang an Burger zu machen!

Lynax

  • Mitglied
    • lynax.de
Spoiler
« Antwort #1 am: 09. November 2003, 21:56:48 »
 Technisch ist das vermutlich möglich, rpgboard.org hat so etwas.
Als Gott den Mann schuf, übte sie noch.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Spoiler
« Antwort #2 am: 09. November 2003, 22:03:17 »
 Theoretisch geht alles, ist nur die Frage wie kompliziert die Umsetzung ist. Die von Lynax genannte Seite nutzt offensichtlich ein selbsterstelltes Board, von daher ist das schwer ein Vergleich zu ziehen. Ich werde jedenfalls im nächsten halben sicher keine Zeit für sowas haben....wenn sich wer findet, bitte, ich baus dann hinterher auch ein :)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.