DnD-Gate-Redaktion > Anregungen, Feedback, Bugs & Technik

Bugs, Anregungen, etc.

<< < (3/102) > >>

Berandor:
Nein, die Änderung wird nicht vorgenommen.

Es geht um Änderung der Signatur (kaputte Links)

Tzelzix:

--- Zitat von: Cut am 13. Juli 2008, 13:49:14 ---Ich habe eine Frage, die Anzahl der PN betreffend, die ich jetzt speichern kann in meinem Postfach. Hat sich die erhöht? Oder wo kann ich sehen, wie voll mein Postfach nunmehr ist?

--- Ende Zitat ---

Im Moment sind 100 PMs erlaubt.

Recurring Nightmare:
Hmmmm, sieht ja alles sehr komisch aus hier, weiss ich ja noch garnich mal ob mir das so gefällt...

Aber eine Anregung hab ich shconmal: Kann man evtl die gepinnten Threads oben wieder etwas deutlicher vom Rest abheben? In der alten Forensoftware waren die ja richtig abgesetzt mit bissel Platz dazwischen und eigener Überschrift, nun sind sie nur durch unwesentlich anderes Symbol vorne (wer guckt sich das bitte genau an?) und minimal anderen Farbton im Hintergrund (Unterschied zwischen Rosa, Flieder und Lachs erkennen nur Frauen!) abgehoben, also effektiv garnicht.

mfg

Tzelzix:
Der Unterschied besteht in

1. Farbe
2. Symbol
3. Fett

Wie viel deutlicher muss es noch sein? Ich finde nicht, dass man das auch nur ansatzweise übersehen kann...

Berandor:
Vielleicht sollte ich das spezifizieren:


--- Zitat ---Die folgenden Fehler sind aufgetreten:
[*].[/list]
--- Ende Zitat ---

Also ist der Fehler "ein Punkt".

Edit: Kann ich irgendwo die Smilies generell ausschalten? Falls nicht, ist das nicht schlimm...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln