DnD-Gate-Redaktion > Anregungen, Feedback, Bugs & Technik

Bugs, Anregungen, etc.

<< < (101/102) > >>

Xiam:
Danke!  :thumbup:

Wilfried_Wiese:
Früher konnte man sich komplette Threads zu den Favouriten hinzufügen. Dieses Feature vermisse ich. Ich hab dies immer benutzt wenn ich einen Thread speichern wollte weil darin eine gute Idee/Gedanke etc. war, welchen ich später in meiner Runde einbauen wollte.

Daishy:
Uhm, die Bookmarks/Lesezeichen (Button Lesezeichen, in der Reihe wo auch Antworten ist)? Sonst wuesste ich nicht ganz,was du meinst  :-\

Wilfried_Wiese:

--- Zitat von: Daishy am 24. März 2014, 17:28:16 ---Uhm, die Bookmarks/Lesezeichen (Button Lesezeichen, in der Reihe wo auch Antworten ist)? Sonst wuesste ich nicht ganz,was du meinst  :-\

--- Ende Zitat ---

Ja genau, das meine ich.

Ygramul:
Moin,
aus irgenteinem Grund lassen sich derzeit diverse Charakterthreads in den Rollenspielrunden
nicht mehr öffnen.
Mich betrifft das z.B. hier
und laut Khenubaal betrifft es auch ihn als SL.
Wenn da bitte mal jemand nach dem Bug sehen mag.... Danke!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln