• Drucken

Autor Thema: Bugs, Anregungen, etc.  (Gelesen 94395 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DU#1229

  • Gast
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #75 am: 14. Juli 2008, 14:45:28 »
Unter dem neuen Ordner "Projekte" vielleicht direkt einen Off-Topic erstellen, für den Fall, dass man auch über neue Projekte sprechen/planen/konspirieren möchte  :suspious:

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #76 am: 14. Juli 2008, 14:47:14 »
Das ist ein Forum, in dem man ganz normal schreiben kann. Entsprechend kann man sich direkt in Projekte besprechen und die Unterforen sind dann speziell für ein Projekt.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

DU#1229

  • Gast
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #77 am: 14. Juli 2008, 14:50:54 »
Was ich meinte, wäre ein Thread, in dem man direkt über neue, noch nicht existente Projekte sprechen könnte.
Könnte die Kreativität hier im Gate etwas ankurbeln...

DU#1229

  • Gast
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #78 am: 14. Juli 2008, 14:52:06 »
Warum sehe ich eigentlich bei einigen Benutztern immer ein "rotes X" unter dem Namen, bei Anderen nicht? (Die Anderen sind nicht nur die mit Bildern!  :cheesy: )

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #79 am: 14. Juli 2008, 14:55:09 »
Mach mal bitte einen Screenshot. Danke
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

DU#1229

  • Gast
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #80 am: 14. Juli 2008, 15:09:09 »
Screenshot habe ich, wohin soll ich den mailen? Hast Deine Mailadresse versteckt ;)
edit:  erledigt!!!
« Letzte Änderung: 14. Juli 2008, 15:12:06 von Nadir-Khân »

DU#1229

  • Gast
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #81 am: 14. Juli 2008, 15:10:21 »
Ganz unten steht:

"Sie haben ... neue Nachrichten"

Magst Du da ein "Du" draus machen? Danke!

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #82 am: 14. Juli 2008, 15:20:45 »
Oha, da ist wohl noch ein "Hier kein Avatar"-Eintrag vom phpbb mit rüber gewandert. Poste doch vielleicht einfach mal eine Liste von Nicks, bei denen das aufgefallen ist. Evlt. schau ich nachher mal per Datenbank wie sich das beheben lässt.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Jilocasin

  • Mitglied
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #83 am: 14. Juli 2008, 16:13:30 »
Oha, da ist wohl noch ein "Hier kein Avatar"-Eintrag vom phpbb mit rüber gewandert. Poste doch vielleicht einfach mal eine Liste von Nicks, bei denen das aufgefallen ist. Evlt. schau ich nachher mal per Datenbank wie sich das beheben lässt.
http://forum.dnd-gate.de/avatars/noavatar
Fällt bei vielen auf. Um mal einige beim Namen zu nennen:
Zanan
Wormys_Queue
Der Wurm
TheRaven
Lethreon
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #84 am: 14. Juli 2008, 16:31:53 »
So. Smilies in der Signatur abgestellt und verboten.
Auch Bilder sind nicht erlaubt und die Signatur darf max 3zeilig sein.

Nein darüber gibt es keine Diskussion.  wink
Against signatures!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #85 am: 14. Juli 2008, 16:43:27 »
Zu den hide-Tags sei erwähnt, dass die Inhalte alle noch in der Datenbank sind und nur eben nicht ausgegeben werden. Es ist nichts verloren gegangen!
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #86 am: 14. Juli 2008, 18:05:45 »
Kleines Problem mit den Sprachversionen. Bis eben surfte ich noch mit englischen Einstellungen und da sind die Icons da, klugerweise nennt das Board aber die deutsche Version noch mit dem Nachsatz "uft8" und ein solches Verzeichnis gab es nicht. Daher ist das Icon im Moment noch Englisch, ich bin sicher, dass Tala das noch anpasst.
Done.
Neuer "Neu" Button eingebaut.
Against signatures!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #87 am: 14. Juli 2008, 18:12:59 »
So. Smilies in der Signatur abgestellt und verboten.
Auch Bilder sind nicht erlaubt und die Signatur darf max 3zeilig sein.

Nein darüber gibt es keine Diskussion.  wink
was ist mit url?
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #88 am: 14. Juli 2008, 18:33:53 »
was ist mit url?
Ist erlaubt, ebenso wie [i ]
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #89 am: 14. Juli 2008, 18:56:39 »
was ist mit url?
Ist erlaubt, ebenso wie [i ]

Zitat
The following errors occurred when trying to save your profile:

    * The following BBC is not allowed within your signature: abbr, acronym, anchor, b, black, blue, br, code, center, color, email, ftp, font, flash, green, glow, hr, html, img, iurl, li, list, left, ltr, me, move, nobbc, pre, php, quote, right, red, rtl, s, size, sub, sup, shadow, time, tt, table, tr, td, u, white, spoiler, hide.

Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

  • Drucken