• Drucken

Autor Thema: Bugs, Anregungen, etc.  (Gelesen 50431 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #495 am: 06. Dezember 2013, 22:43:21 »
Ignore Forum existierte bewusst. Würdest du die denn bitte einschalten?

Bitte schoen :)

Hatte sich das damit nicht erledigt?
Ja, ist damit erledigt, dankeschön nochmal.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

afbeer

  • Mitglied
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #496 am: 09. Dezember 2013, 11:24:27 »
Auf der Forumshaupseite stehen in der am weitesten rechtsstehenden Spalte Angaben zum letzten Beitrag wie
Author (klickbar), Threadtitek (klickbar), Datum und Uhrzeit.
Super ist, dass anstelle des Datums auch das fett dargestellte Wort heute erscheint.
Leider hat jeder Eintrag 'Letzter Beitrag' ebenfalls fett dargestellt. Dieser Schriftzug ist konstant.

Bitte verändert die Darstellung so, dass das 'Heute' nicht überstrahlt wird von den 'Letzter Beitrag' in den folgenden und vorranstehenden Foren.

Danke

Blutschwinge

  • Lektor
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #497 am: 14. Dezember 2013, 14:51:07 »
Hallo,
vielen Dank für die viele Mühe mit dem Forum und für die Veränderung bezüglich des fett gedruckten "Letzten Beitrags". Leider ist jetzt nichts mehr fett gedruckt, auch nicht das "heute". Wäre es möglich, das "heute" wieder fett darzustellen?

Danke und Grüße.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #498 am: 11. Januar 2014, 19:41:07 »
Ich bin im "alten" Gate immer über die Funktion "ungelesen Beiträge anzeigen" unterwegs gewesen und habe mir so alle Threads anzeigen lassen, in denen Beiträge stehen, die ich noch nicht gelesen habe. So habe ich nie etwas verpasst.

Hier scheint diese Funktion zwar auch zu existieren, sie funktioniert aber anders. Wenn ich "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" anklicke, tauchen da scheinbar nur bereits von mir zur Kenntnis genommene Threads auf, in denen neue Beiträge geschrieben wurden. Komplett neu eröffnete Threads werden beim Klick auf den Link nicht angezeigt.

Erst wenn es keine ungelesenen Themen seit meinem letzten Besuch mehr gibt, bietet mir das Forensystem an, mir alle ungelesenen Themen anzuzeigen (siehe Screenshot).



Wie lasse ich mir von vornherein alle ungelesenen Threads (inklusive neu eröffneter Themen) anzeigen? Ich verpasse sonst immer neue Threads und das ist ärgerlich...
« Letzte Änderung: 11. Januar 2014, 19:42:52 von Xiam »
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #499 am: 11. Januar 2014, 19:56:44 »
Hallo Xiam,

es gibt noch eine zusätzliche Möglichkeit, sich ALLE ungelesenen Threads anzeigen zu lassen. Nach dem Klicken auf "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" gibt es am Ende der Liste einen Knopf, der "Ungelesene Beiträge" heißt (muss das jetzt aus dem Kopf schreiben, da ich aktuell nix ungelesenes habe). Der zeigt dann alle ungelesene Threads an. Ansonsten empfehle ich genau diese Seite (http://forum.dnd-gate.de/index.php?action=unread;all;start=0) zu verlinken (bei mir als Startseite hinterlegt), dann hast Du dieses "Problem" nicht...

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #500 am: 11. Januar 2014, 20:15:33 »
Danke!  :thumbup:
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Wilfried_Wiese

  • Mitglied
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #501 am: 24. März 2014, 16:25:55 »
Früher konnte man sich komplette Threads zu den Favouriten hinzufügen. Dieses Feature vermisse ich. Ich hab dies immer benutzt wenn ich einen Thread speichern wollte weil darin eine gute Idee/Gedanke etc. war, welchen ich später in meiner Runde einbauen wollte.

Daishy

  • Mitglied
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #502 am: 24. März 2014, 17:28:16 »
Uhm, die Bookmarks/Lesezeichen (Button Lesezeichen, in der Reihe wo auch Antworten ist)? Sonst wuesste ich nicht ganz,was du meinst  :-\

Wilfried_Wiese

  • Mitglied
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #503 am: 24. März 2014, 19:29:56 »
Uhm, die Bookmarks/Lesezeichen (Button Lesezeichen, in der Reihe wo auch Antworten ist)? Sonst wuesste ich nicht ganz,was du meinst  :-\

Ja genau, das meine ich.

Ygramul

  • Mitglied
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #504 am: 29. September 2016, 23:01:33 »
Moin,
aus irgenteinem Grund lassen sich derzeit diverse Charakterthreads in den Rollenspielrunden
nicht mehr öffnen.
Mich betrifft das z.B. hier
und laut Khenubaal betrifft es auch ihn als SL.
Wenn da bitte mal jemand nach dem Bug sehen mag.... Danke!

Daishy

  • Mitglied

Arne

  • Mitglied
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #506 am: 10. Februar 2018, 00:22:49 »

  • Drucken