Autor Thema: [4E] Dragon Artikel über Dark Sun-Monster  (Gelesen 1803 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Mitglied
[4E] Dragon Artikel über Dark Sun-Monster
« am: 30. Juni 2008, 08:44:23 »
Hier gibt es einen neuen Dragon Artikel zum mit Monstern die Athas beheimatet sind.

Archoangel

  • Mitglied
[4E] Dragon Artikel über Dark Sun-Monster
« Antwort #1 am: 30. Juni 2008, 09:27:18 »
Höchst interessant...damit dürften die Spekulationen, welche Welt nach Ebberon kommt, wieder neu angefacht werden...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Nathan Grey

  • Mitglied
[4E] Dragon Artikel über Dark Sun-Monster
« Antwort #2 am: 30. Juni 2008, 09:36:51 »
Ich gehe mal von aus, da die Rubrik "D&D Classics" heisst, das sie nun diverse Monster welche nur auf bestimmten Welten existiert haben, nun im Dragon "digital remastered" Veröffentlichen und dies wenig mit der nach Eberron erscheinennden Welt zutun hat.

Azalin

  • Mitglied
[4E] Dragon Artikel über Dark Sun-Monster
« Antwort #3 am: 30. Juni 2008, 10:29:02 »
Genau gesagt, handelt es sich nicht um Monster, sondern um Hazards, die sich sonst im DMG bei den Fallen befinden. Ansonsten, Danke für den Link.  Wird heute abend meine Wichsvorlage.  :alien:

Archoangel

  • Mitglied
[4E] Dragon Artikel über Dark Sun-Monster
« Antwort #4 am: 30. Juni 2008, 11:00:53 »
Deine Sexulfantasien sind echt behandlungswürdig...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Ascaron

  • Mitglied
Re: [4E] Dragon Artikel über Dark Sun-Monster
« Antwort #5 am: 03. Juli 2008, 18:52:49 »
Zitat von: "Nathan Grey"
Hier gibt es einen neuen Dragon Artikel zum mit Monstern die Athas beheimatet sind.


Schade das es nur so wenige sind, aber was mich bisschen verunsichert ist das 'Campaign Classics' oben rechts am PDF. Das wirkt für mich noch nicht so als ob man Dark Sun eigenständig behandeln würde - was dann wieder auf eine Neuauflage schließen lassen könnte (!) - sondern halt eher als Sammlung mehrerer Settings.

Aber toll wäre das schon. Wer weiß, vielleicht wechsle ich für eine Edition ja zu Dark Sun wenn die Küstenzauberer die Reiche in den Sand setzen! :P
Kauft keine 4E Realms Bücher! Stoppt die Zerstörung der Vergessenen Reiche!