Autor Thema: Neue Online Kampagne  (Gelesen 9232 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanee

  • Mitglied
Neue Online Kampagne
« Antwort #30 am: 18. Mai 2004, 21:44:44 »
Zitat von: "kaigrass"
Hört sich gut an ... wenn mein Losglück nur nicht so miserabel wäre. :(
Zum Glück mußt Du ja nicht ziehen... :P

Bye
Thanee
 

Vhaun

  • Mitglied
Neue Online Kampagne
« Antwort #31 am: 20. Mai 2004, 10:22:56 »
 Also,
wenn es noch nicht zu spät ist, dann würde ich gerne auch am Spielerroulette teilnehmen.
Falls es dann zum Schlimmsten kommt  :D  und ich den OoC-IC-Switch mitmachen darf, dann kurz mal ein paar Infos:

- Wäre wie bei manch anderen mein erstes Online-RPG
- Die Frequenz der Postings ist o.k., mehr ginge auch.
- Als Char würde ich am liebsten was barbarisches spielen
- Falls barbarisch nicht passt, alles andere würde ich auch spielen
- Das Abenteuer kenn ich nicht
- FR und die Mondseegegend kenn ich schon

So, mehr dann, falls die Würfel (oder Lose oder Knochen oder ???) gnädig sind!

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Neue Online Kampagne
« Antwort #32 am: 20. Mai 2004, 12:08:14 »
 So, jetzt meld ich mich doch noch ebenfalls an :)
Druide oder Mönch würd mich mal interessieren.
Oi, was für ein Pudel ist das

Thanee

  • Mitglied
Neue Online Kampagne
« Antwort #33 am: 20. Mai 2004, 12:48:10 »
 Ok.

Nun ist aber Schluß mit Anmeldungen, denn ich werde jetzt die Würfel sprechen lassen (ich würfel einfach für jeden einen W20 und die höchsten 6 Ergebnisse bekommen dann den Zuspruch).

Bye
Thanee
 

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Neue Online Kampagne
« Antwort #34 am: 20. Mai 2004, 13:10:28 »
 Kann man das live im Würfelforum beobachten?  :D  
Oi, was für ein Pudel ist das

Thanee

  • Mitglied
Neue Online Kampagne
« Antwort #35 am: 20. Mai 2004, 13:13:11 »
 So, hier nun alle Bewerbungen (inklusive der PM Bewerbung).
Die Zahl davor ist der W20 Wurf.

12 Niedertracht
18 Lenier Nailo (Halfdrow Rogue)
13 wuerfelgott (Human Bard/Swashbuckler ??)
_7 Necron (spellcaster)
20 Sheijtan (Human Ranger)
_5 Alaak (Sorcerer)
15 kaigrass
11 Del
_8 Eoghan
_4 Celec
10 Vhaun (Barbarian ??)
15 Ashen-Shugar (Druid or Monk)

Hui, das reicht ja für zwei Runden...
Fehlt nur noch jemand zum leiten, ne zweite Gruppe ist schon da... :D

Daraus ergibt sich dann folgende Gruppe:

Niedertracht
Lenier Nailo
wuerfelgott
Sheijtan
kaigrass
Ashen-Shugar

Für die anderen tut es mir natürlich leid, aber zwei Runden wären mir zeitlich doch etwas zu viel momentan.

Für die konkreten Charaktere (per PM bitte) habt ihr noch eine gute Woche Zeit, also kein Grund in Hektik zu verfallen. Etwaige Kommentare dazu bekommt ihr dann auch per PM von mir zugesandt.

Ich werde wohl irgendwann am Pfingstwochenende dann den Einstieg ins Abenteuer schreiben.

Bye
Thanee
 

Thanee

  • Mitglied
Neue Online Kampagne
« Antwort #36 am: 20. Mai 2004, 13:14:36 »
Zitat von: "Ashen-Shugar"
Kann man das live im Würfelforum beobachten?  :D
Hihi. Stimmt, hätte man natürlich auch machen können. Muß ich mich noch dran gewöhnen, daß es im Forum eine Würfelfunktion gibt. :) So mußte mein eigener "Dice-Roller" herhalten.

Bye
Thanee
 

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Neue Online Kampagne
« Antwort #37 am: 20. Mai 2004, 13:15:18 »
 Wunderbar, bin ich wieder eine Woche beschäftigt :)
Oi, was für ein Pudel ist das

Niedertracht

  • Mitglied
Neue Online Kampagne
« Antwort #38 am: 20. Mai 2004, 13:21:30 »
 Ich werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen menschlichen Kämpfer spielen. Aber meinen Pen&Paper-SL habe ich schon in den Wahnsinn getrieben, weil ich da eher sprunghaft bin.  :rolleyes:  
Money is the only cause worse dying for.

Thanee

  • Mitglied
Neue Online Kampagne
« Antwort #39 am: 20. Mai 2004, 13:26:40 »
 Solange es bis zum Beginn des Abenteuers dann feststeht... ^^

Eure Charakterwahl solltet ihr wohl auch hier reinschreiben, damit diejenigen, die sich daraufhin entscheiden wollen, das auch können. Etwas Ausgewogenheit in der Gruppe schadet sicher nicht.

Hier nochmal das, was bisher so angegeben wurde, im Überblick.

Niedertracht (Human Fighter)
Lenier Nailo (Halfdrow Rogue)
wuerfelgott (Human Bard/Swashbuckler)
Sheijtan (Human Ranger)
kaigrass (Gnome Wizard)
Ashen-Shugar (Gnome Druid)

Bye
Thanee

Niedertracht

  • Mitglied
Neue Online Kampagne
« Antwort #40 am: 20. Mai 2004, 13:29:23 »
 Ich werd dabei bleiben (zumindest habe ich mir das ganz fest vorgenommen). Ich habe schon einen entsprechenden Hintergrund im Kopf, den ich nur noch zu Papier bringen muß. Wäre es auch möglich den Hintergrund im Forum zu veröffentlichen? Wenn du mit etwas nicht einverstanden bist, ich kann mit Kritik (auch öffentlicher) wohl umgehen.
Money is the only cause worse dying for.

Thanee

  • Mitglied
Neue Online Kampagne
« Antwort #41 am: 20. Mai 2004, 13:36:37 »
 Charakterdaten (jenseits von Rasse + Klasse) und Hintergrundgeschichte bitte nur per PM an mich.

Das fördert doch ein wenig das Rollenspiel, wenn man nicht einfach alles nachlesen kann und sich tatsächlich mit dem Charakter beschäftigen muß, wenn man etwas wissen will. :)

Bye
Thanee
 

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Neue Online Kampagne
« Antwort #42 am: 20. Mai 2004, 13:36:58 »
 Im Moment bin ich vom Monk etwas weggegangen.
Richtige Gedanken sollte ich mir aber erst nach meiner Klausur morgen machen  :rolleyes:

Da wir ja FR spielen, willst du Races of Faerûn zulassen?
Oi, was für ein Pudel ist das

Thanee

  • Mitglied
Neue Online Kampagne
« Antwort #43 am: 20. Mai 2004, 13:40:16 »
 Siehe oben. ;) Prinzipiell schon. Aber kein LA.
Ansonsten einfach im Einzelfall mal nachfragen.

Bye
Thanee
 

wuerfelgott

  • Mitglied
Neue Online Kampagne
« Antwort #44 am: 20. Mai 2004, 14:38:03 »
 Also bei mir wird's beim Human Bard/Swashbuckler bleiben. Es kommt dann auf die Gruppenzusammensetzung an, ob er sich eher Richtung Magie oder Kampf entwickelt.

Noch was zum Spielen allgemein. Da ich beruflich sowieso meist vor dem Computer sitze, ist für mich 3-4mal pro Woche posten locker drin.

Ich hab zwar schon ein paar Mal einen Blick ins Online Forum geworfen, doch  wie gesagt noch nie online gespielt. Daher bin ich für Ratschläge und Tips dankbar.
Regeln sind dazu da, um den Spaß unter Kontrolle zu halten.