Autor Thema: Advance PHB: Paizos 4 neue "base" classes  (Gelesen 4200 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Advance PHB: Paizos 4 neue "base" classes
« Antwort #30 am: 20. August 2009, 11:20:27 »
Link zum Blogeintrag, Übersetzung folgt schnellstmöglich.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Advance PHB: Paizos 4 neue "base" classes
« Antwort #31 am: 20. August 2009, 15:25:18 »
Wow, das klingt interessant...

Wobei ich den Ca...Cav... äh... Ritter nicht so spannend finde, aber die drei anderen haben Potential.  8)
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

Varillian

  • Mitglied
Advance PHB: Paizos 4 neue "base" classes
« Antwort #32 am: 21. August 2009, 16:40:33 »
Meinen Appetit erwecken mehr die anderen angekündigten Dinge im Adv-PHB wie Flaws usw. - dürfte quasi für Pathfinder sein, was UA für 3.0 war.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Advance PHB: Paizos 4 neue "base" classes
« Antwort #33 am: 21. August 2009, 17:03:36 »
Flaws? Das wäre mir neu. Oder verwechselst Du das gerade mit einem der ersten Third-Party-Produkte für das Pathfinder RPG, dem Tome of Secrets, dass wohl eine solche Sektion enthalten wird?
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Jadeite

  • Mitglied
Advance PHB: Paizos 4 neue "base" classes
« Antwort #34 am: 20. September 2009, 14:24:06 »
Jetzt sind auch die beiden anderen Klassen angekündigt worden, Witch, mit einer Kombination aus Arcane und Divine Casting, sowie der Inquisitor, einem skillbasierten Divine Caster mit Zauberfertigkeiten wie dem Barden und der Möglichkeit sich während eines Kampfes immer besser auf den Gegner einzustellen.
Außerdem werden die chaotisch bösen Antipaladine enthalten sein sowie Templar, die eine Paladinvariante für alle Gesinnungen darstellen.

Quelle: http://paizo.com/paizo/messageboards/paizoPublishing/pathfinder/pathfinderRPG/products/paizo/genConOz2009Announcements

Fabius Maximus

  • Mitglied
Advance PHB: Paizos 4 neue "base" classes
« Antwort #35 am: 20. September 2009, 15:36:05 »
Auja, ne Hexe. Ich hoffe, die wird was. Der Paladin wird bei mir sofort durch den Templar ersetzt.

Trotzdem hoffe ich, dass es bei den paar neuen Klassen bleibt.
Stolzes Mitglied der Psionik-Liga.

Jadeite

  • Mitglied
Advance PHB: Paizos 4 neue "base" classes
« Antwort #36 am: 20. September 2009, 15:44:08 »
Ich nicht. Solange die neuen Konzepte interessant sind und nicht schon durch andere Klassen abgedeckt werden kann ich eigentlich nie zuviele haben.

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Advance PHB: Paizos 4 neue "base" classes
« Antwort #37 am: 20. September 2009, 21:14:36 »
Ohne Powercreep würde ich Jadeite zustimmen.

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Advance PHB: Paizos 4 neue "base" classes
« Antwort #38 am: 25. September 2009, 20:08:45 »
Ohne Powercreep würde ich Jadeite zustimmen.
Word!*  :thumbup:

Womit die Betonung auf dem "ohne Powercreep" gemeint ist.

* Dieses Wort Word benutze ich jetzt zum wiederholten Male in Internetdiskussionen im deutschsprachigen Raum um meine Zustimmung auszudrücken, obwohl ich sonst eigentlich eher nicht anglophil in meiner Sprachwahl bin. Sorry als Entschuldigungsersatz nutze ich noch manchmal, aber sonst... Woran liegt das?  :-|
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

Nadir

  • Mitglied
Advance PHB: Paizos 4 neue "base" classes
« Antwort #39 am: 25. September 2009, 20:20:02 »
Weil Du auch gern ein "Digger" hinten dran hängst ;D
"Nicht wer als Erster die Waffe ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." N.M.

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Advance PHB: Paizos 4 neue "base" classes
« Antwort #40 am: 26. September 2009, 08:11:23 »
Weil Du auch gern ein "Digger" hinten dran hängst ;D
Yo, määään.  :cheesy:

Ich geb dem Internet die Schuld. Das versaut einen einfach heimlich, ohne das man's merkt, Digger. 
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk