• Drucken

Autor Thema: Pathfinder auf Deutsch  (Gelesen 98420 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #90 am: 13. August 2008, 11:52:28 »
Ja klar ... weil ein .pdf ja soviel toller ist, als ein Buch, dass noch nach Druckerschwärze riecht...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Cut

  • Mitglied
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #91 am: 13. August 2008, 12:35:42 »

Das deutsche Pathfinder Beta Regelwerk wird 24,99 € kosten. (ca. 400 Seiten, vollfarbiges Softcover)

Es wird auch als kostenloser Pdf-Download zur Verfügung gestellt werden!

Das klingt sehr gut! :) Grade das mit dem vollständigen PDF gefällt mir!


In Zukunft werden wir natürlich versuchen, neue Titel möglichst zeitgleich mit den englischen rauszubringen (wobei wir nicht alle Titel übersetzen werden)

Was immer Paizo anderen Verlagen in Zusammenhang mit der OGL und Pathfinder anbietet, werden wir auch genauso für die deutsche Version anbieten soweit es geht. Genaueres muss ich allerdings nach dem Gencon erst noch mit Paizo absprechen, damit ich nix falsches sage oder verspreche.

Klingt alles sehr gut. Gibt es schon Infos ob mein Lieblingsmodul "Entombed With The Pharaos" auf deutsch kommen wird?
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #92 am: 13. August 2008, 13:11:05 »
Ja klar ... weil ein .pdf ja soviel toller ist, als ein Buch, dass noch nach Druckerschwärze riecht...

Das wollte ich damit gar nicht sagen. Nur, dass Du, wenn Du dich dazu entscheidest, auf die deutsche Übersetzung in Buchform zu warten, nicht bis dahin auf die Inhalte verzichten musst.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Archoangel

  • Mitglied
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #93 am: 13. August 2008, 13:31:47 »
Klar ... mit 6 Wochen könnte ich ja auch noch leben (wohlgemerkt nur um die deutsche RPG-Branche zu unterstützen). Bis Dezember wollte ich aber eigentlich nicht warten...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Cut

  • Mitglied
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #94 am: 13. August 2008, 13:33:46 »
Klar ... mit 6 Wochen könnte ich ja auch noch leben (wohlgemerkt nur um die deutsche RPG-Branche zu unterstützen). Bis Dezember wollte ich aber eigentlich nicht warten...

Ach, bist Du ein guter Mensch  :D
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Archoangel

  • Mitglied
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #95 am: 13. August 2008, 13:41:50 »
Das ist kein Witz. Support your local Distributer!
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Cut

  • Mitglied
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #96 am: 13. August 2008, 13:42:45 »
Das ist mir absolut klar.
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #97 am: 13. August 2008, 20:09:01 »
Zitat
Klar ... mit 6 Wochen könnte ich ja auch noch leben (wohlgemerkt nur um die deutsche RPG-Branche zu unterstützen). Bis Dezember wollte ich aber eigentlich nicht warten...
An anderer Stelle wurde gesagt, dass Messe Essen unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich ist.

Und die wäre etwas mehr als 2 Monate später.


Matrix

  • Globaler Moderator
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #98 am: 13. August 2008, 20:19:30 »
Das Kampagnensetting ist dann das nächste Buch.

Heißt das, dass Kampagnensetting wird vor dem ersten Adventure Path erscheinen? ODer anders gesagt: Bis wir den deutschen Second Darkness in der Hand halten werden, dauert es noch laaaaaaange?
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Archoangel

  • Mitglied
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #99 am: 13. August 2008, 21:07:23 »
Ich denke das dauert mir zu lange ... aber ich kann dann ja meine Ullises-$ einsetzen, um mir die deutsche Version zu holen ...  :P
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Matrix

  • Globaler Moderator
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #100 am: 13. August 2008, 21:09:46 »
Bezieht sich das "zu lange" auf "Spiel 08" oder hast du Erkenntismagie benutzt und weißt daher mehr als wir?  :P
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Cut

  • Mitglied
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #101 am: 13. August 2008, 21:11:15 »
Ich denke das dauert mir zu lange ... aber ich kann dann ja meine Ullises-$ einsetzen, um mir die deutsche Version zu holen ...  :P

Arbeitest Du jetzt auch im Pathfinder-Kompetenz-Team neben Greifenklaue und Wormy?
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #102 am: 13. August 2008, 21:41:56 »
Ich denke das dauert mir zu lange ... aber ich kann dann ja meine Ullises-$ einsetzen, um mir die deutsche Version zu holen ...  :P

Arbeitest Du jetzt auch im Pathfinder-Kompetenz-Team neben Greifenklaue und Wormy?
Hey, wir kriegen aber keine Ulisses-$... Skandal  :-X :alien:

Archoangel

  • Mitglied
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #103 am: 13. August 2008, 21:42:40 »
Bezieht sich das "zu lange" auf "Spiel 08" oder hast du Erkenntismagie benutzt und weißt daher mehr als wir?  :P

Ich schrieb ja 6 Wochen würde ich noch warten, aber "zur Spiel wahrscheinlich nicht" ist mir ein wenig zu lange...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Archoangel

  • Mitglied
Re: Pathfinder auf Deutsch
« Antwort #104 am: 13. August 2008, 21:43:14 »
Ich denke das dauert mir zu lange ... aber ich kann dann ja meine Ullises-$ einsetzen, um mir die deutsche Version zu holen ...  :P

Arbeitest Du jetzt auch im Pathfinder-Kompetenz-Team neben Greifenklaue und Wormy?
Hey, wir kriegen aber keine Ulisses-$... Skandal  :-X :alien:

Dafür kriegt ihr vermutlich deutsche €, oder?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

  • Drucken